- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren zum 3tten mal in der Türkei. Das Hotel an sich ist schön. Wir hatten ein 3 Bett Zimmer. Für uns völlig ausreichend. Badezimmer hatte über und unter dem Waschbecken viele Ablagemöglickkeiten. Dusche renoviert und schön groß. Entfernung zum Strand ca. 3 Minuten zu Fuß ist super. Zu unserer Reisezeit waren überwiegend russische Gäste im Hotel. Das War für uns ein negativer Aspekt. Auch waren einige Mitarbeiter an den Bars genervt bei Getränkebestellungen. Ein Lächeln soll Wunder wirken ;-)
Bad sehr gut, Balkon sehr klein. Zimmer ok, Boxspringbetten sind eher hart, haben aber sehr gut geschlafen. Vermisst habe ich einen Wasserkocher um morgens einen löslichen Kaffee oder einen Tee zu trinken.
Bei dem was bei einigen Gästen auf dem Teller landete und nicht gegessen wurde, ist es kein Wunder, dass die Qualität des Essens eher schlecht war. Dank dieser Gäste wurden sehr viele Lebensmittel weggeworfen. Geht gar nicht!!!!! Auch kenne ich es nicht, 10 bis 30 Minuten anzusehen am Buffet.
Animationsteam top , allerdings stellte sich mir die Frage was mit der Jugendanimation ab dem 01.07. ist??? Haben jedoch auch nicht nachgefragt. Bedienung an der Getränketheke eher lustlos.
Der Strand ist einach super und in der Umgebung kann man auch mal auswärts Essen. Ausserdem sind viele Einkaufsmöglichkeiten gegeben. Ausflüge haben wir außerhalb des Hotels gebucht. Hat super geklappt. Transferzeit ca 1 Stunde ist ok
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessbereich eher schlecht. Wellness kann ich nicht beurteilen da nicht genutzt . Der Pool schön gross, allerdings viel zu warm. Keine Abkühlung. Ausserdem wurden Liegen teilweise am Vorabend reserviert. Um halb 9 meistens im Schatten bzw mit Sonnenschirm nich mehr frei. Abendprogramm mal toll, mal weniger toll.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Renate, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist für uns äußerst wichtig von unseren Gästen einen generellen Eindruck ihrer Aufenthalte zu erhalten. Jede Bemerkung, ob positiv oder negativ, ist für uns von großer Bedeutung, dies ermöglicht unsere Leistungen noch besser zu gestalten. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns Herzlich willkommen zu heißen. Mit sonnigen Grüßen. Asuman GÜLEÇ Gäste Service Manager grm@primasolserragarden.com