Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Ein sehr schönes , nicht so großes Familienhotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es ist ein kleines familieäres Hotel. Die Zimmer sind geräumig, daß Bad mit großer Dusche ausreichend und immer sauber. Das Essen ist gut und abwechslungsreich. Es gibt einen sehr schönen Pool, auch ein Kinderpool steht zur Verfügung. Zum Strand sind es max. 5 min Fußweg. Auch dieser ist sehr schön und sauber. In diesem Hotel wird Animation groß geschrieben ! Es gibt ein super Animationsteam, das mit sehr viel Geschick, keine lange Weile aufkommen lässt. Am Abend sorgt auch das Animationsteam mit stedig wechselnden Shows für gute Unterhaltung und sie machen alle einen ausgezeichnenden Job ! Die Mitarbeiter in diesen Hotel sind alle sehr höflich und zuvorkommend. Ich kann dieses Hotel nur weiter empfehlen und bin dort auch sehr gerne wieder Gast.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind geräumig. Das Bad mit Dusche ausreichend. Es gibt TV, Kühlschrank, Welan, Klima. Der Balkon ist leider etwas klein.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war gut und abwechslungsreich. Es gab genug Auswahl, für jeden was zu finden. Es war genug und ausreichend da. Leere Behälter wurden sofort wieder aufgefüllt.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich, umsichtig und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist vom Flughafen Antalya eine gute Stunde mit dem Bus entfernt. Möglichkeiten zum Shoppen oder um am Abend evtl. eine Bar oder Disco aufzusuchen, sind direkt vor der Tür und zu Fuß gar kein Problem.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt eine sehr schöne Poolanlage. Der Strand ist auch nicht weit und sehr schön. Im Hotel gibt es einen Wellness & Spa Bereich mit sehr guten Massagenangebot. Das Animationsteam in diesem Hotel macht eine sehr guten Job ! Über den ganzen Tag verteilt gibt es Unterhaltung, Spiele- und Fitnessangebote. Am Abend finden sehr schöne Shows statt, die vom Animationsteam gestaltet werden und die man sich auf keinen Fall entgehen lassen sollte. Das Animationsteam ist eine starke Bereicherung für diese Hotel , einfach super !!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:46-50
    Bewertungen:2