- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schöne Hotelanlage ...eignet sich vorallem, wenn man seine Ruhe geniessen will. Nettes Personal..sind auf Wünsche sehr freundlich eingegangen und haben immer ein offenes Ohr gehabt. Vorallem bevor der Urlaub beginnt, sollte man im Wellnessbereich das Team von Talip besuchen...bevor das Sonnenbad kommt.
Ich fand die Betten etwas hart, aber als wir das ansprachen, haben die an der Rezeption sofort gesagt, dass sie da was machen können. Kühlschrank, Föhn, Badetücher, TV etc. alles vorhanden.
Ich fand schon, dass für jeden was dabei war. Natürlich war es in der Vorsaison und das Hotel hatte erst wenige Wochen auf und war noch nicht ausgelastet. Das muss man auch berücksichtigen. Aber schon bei unserer Abreise trudelten viele Gäste ein. Ausserdem hatten wir einen Vorteil und mussten uns das Buffet nicht mit 1000 Leuten teilen.
Das Personal war sehr freundlich und man konnte Wünsche gut äußern, die dann auch umgesetzt wurden.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Ich kann einfach nur jedem empfehlen den Wellness-Bereich zu nutzen, bevor der Urlaub bzw. das Sonnen beginnt. Hat seine Vorteile vorallem wenn man im Hamam das volle Programm nutzt bevor man mit Sonnenbrand und ähnlichem zu tun hat. Es ist immer besser, dass die Haut vorher gereinigt ist; so hält die Bräune länger an. Außerdem hat der Chef Talip auch ganz interessante Pflegeprodukte mit tollen Heilpflanzen, die u.a. einen Sonnenbrand in kurzer Zeit beruhigen. Auch Dank an seine Kollegin Nur für die tollen entspannenden Massagen und dem Maradonna für die Masken...die sehr gut getan haben. Ach und zu guter letzt an die Doktorfische..war auch mal interessant. Vielen lieben Dank an Talip und sein Team.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nur |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Nur, vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Urlaub bei uns die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Vielen Dank auch für die Weiterempfehlung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich erneut für unser Hotel entschieden haben und dass Sie mit allen Leistungen unseres Hauses zufrieden waren. Mit viel Freude werden wir Ihr Lob weiterleiten. Noch mehr freuen wir uns, wenn wir Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen. Mit vielen herzlichen Grüßen Asuman GÜLEÇ Gäste Service Managerin grm@primasolserragarden.com