- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Einmal und nicht wieder. Zimmer zwar neu renoviert, aber größer werden sie dadurch auch nicht. Das einzig Positive ist die Dusche. Der Balkon ist sehr klein, die erst Person muss sích erst setzen, damit die zweite dann die Türe schließen kann. Sauberkeit der Zimmer ist o.k. Das Essen ist nicht sehr abwechslungsreich. Die zum Abendessen aufgeschnittenen Brotscheiben stehen zum Frühstück wieder da, sind natürlich ausgetrocknet und ungenießbar. Verschmutzte Tischläufer werden nicht entfernt, sondern erst einmal umgedreht. Zu unserer Zeit waren ca. 80 % Russen da. Benehmen unmöglich, Beim Abendessen fiel um 19.00 Uhr ein betrunkener Russe in die Leute am Nebentisch. Er wurde kurz ermahnt, das war alles. Es stand eine Flasche Wodka auf dem Tisch und er durfte ungehindert "weitersaufen"
Größe des Zimmers geht gerade noch. Dusche schön groß, etwas zu wenig Stauraum im Bad. Es gibt weder Flyer für die Fernsehkanäle oder das Telefon
Es gab abends nur eine Möglichkeit zum Sitzen. Hier war di e Musik aber viel zu laut, man konnte sich nicht unterhalten. Bei den Speisen wenig Abwechslung, Es gab auch keinen Sekt oder Cocktails. Am Strand gab es nur Bier, was ist so schwierig daran, en Glas Wein einzuschenken?
Die Kellner sind fast alle sehr freundlich. wir wurden schnell bedient, es gab kein Verständigungsprobleme. Die Zimmerreinigung war halbwegs in Ordnung. Für die vielen Ameisen im Bad wurde nicht getan,
Entfernung zum Strand ist o.k. Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe genügend vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anita & Klaus |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 16 |
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist für uns äußerst wichtig von unseren Gästen einen generellen Eindruck ihrer Aufenthalte zu erhalten. Jede Bemerkung, ob positiv oder negativ, ist für uns von großer Bedeutung, dies ermöglicht unsere Leistungen noch besser zu gestalten. Wir hoffen euch ein weiteres Mal begrüßen zu dürfen, damit wir euch auch in diesem Punkt zufrieden stellen können. Mit freundlichen Grüßen, Gäste Service Managerin Asuman GÜLEÇ