- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat nie im Leben 4 Sterne, die Zimmer waren zwar sauber, aber das war es dann auch schon. Unsere Tür zum Balkon hat gar nicht geschlossen so das jeder darüber hätte ins Zimmer gelangen können (Erdgeschoss) Die Flure vor den Zimmern wurden gar nicht gereinigt, teilweise lag auch Müll herum aber das schlimmste waren die öffentlichen Toiletten in der Lobby und ganz besonders am Pool, dort wurde so gut wie nie sauber gemacht. Die Toilettenschüsseln waren mit Fäkalien beschmiert und auf dem Boden lagen blutige Damenbinden, die am Strand hab ich gar nicht erst benutzt. Die Stühle im Essensbereich waren zum Großteil beschädigt so das man bedenken haben musste damit zusammen zu brechen was am letzten Tag dann auch einer Frau passiert ist. Womit wir auch schon beim Essen wären, das ging gar nicht. Es gab 14 Tage lang immer dasselbe egal ob Mittag oder Abend und das war dann noch nicht mal gut, das Gemüse und auch viele andere Sachen waren definitiv Tiefkühl Produkte, noch dazu war die Fläche wo das Essen ausgegeben wurde für die Menge an Leuten viel zu klein, so das lange Wartezeiten entstanden, Folge, was zuerst auf dem Teller lag war kalt wenn das letzte dazu kam. Die Getränke in Gläsern hatten oft den Beigeschmack des Spülmittels, Alternative dünne Plastikbecher. Stammgäste wurden bevorzugt behandelt, andere gar nicht. Das WLAN welches angeblich im gesamten Hotelbereich verfügbar ist ging nur in der Lobby wirklich gut, im Zimmer teilweise ansonsten kein Empfang. Die Abendshows waren zum überwiegenden Teil von der Animation gut gewollte aber schlecht aufgeführte Darbietungen.......
14 Tage lang das gleiche Essen und alles Tiefkühl Ware. Schlechte Abläufe, lange Wartezeiten
Gab es nur für Stammgäste
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isabel |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Bewertung und für Ihre kostbare Zeit in HolidayCheck. Wir sind sehr betrübt über HolidayCheck zu erfahren, wie verärgert und enttäuscht Sie über Ihren Urlaub waren. Die grosse frage ist warum haben Sie wahrend Ihren aufenthalt nichts reklamiert.Vieleicht hatten wir etwas verbessern können so das Sie Ihre wohlverdiente Tage mehr geniesen . Unser Hotel geht auf Kritik ein und versucht dieses zu verbessern so wurde Ihre beschwerde wegen die Zimmer Flure gleich weitergegeben .Leider können wir die persönliche Reinheit der Gäste nicht bestimmen oder nachkontrollieren, weswegen wir uns nur darauf verlassen können. Und Stunden weise kontrollieren und nach putzen können. Alles im Hotel, wie zum Beispiel Getränkebehälter, Lobby und andere öffentlichen touletten usw in bestimmen Anständen desinfiziert werden. Wir wünschen Ihnen weiterhin noch alles Gute und hoffen Sie noch einmal als unser Gast begrüssen zu dürfen . Guestrelation Mng