Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Dieses Hotel ist unserer Ansicht nach gerade Mal ein 2 Sterne Hotel! Wie man zu 4Sternen kommt ist rätselhaft. Essen wie in einer Werkskantine und Service und Sauberkeit im Speiseraum gibt es nicht. Wenn man Magen und Darmprobleme in Kauf nimmt kann man das dort haben. Jeden Tag das Gleiche das Fleisch vom Grill ist nicht essbar und erinnert an Schlachtabfälle. Reklamation bei der Hotellerie wir zitieren das Essen ist auf die russischen Gäste ausgelegt. Russen sind dort da. 80% der Gäste. Haben keine Manieren verprügeln Nachts ihre Frauen und benehmen sich beim Essen wie Schweine. Im Speiseraum werden keine Tische abgewischt sondern mit den Tischdecken gesäubert diese werden dann wieder aufgelegt ekelhaft. Die Toiletten im Empfangsbereich sind dreckig und das bereits morgens um 9.00 Uhr! Laute Musik am Pool runden das Ganze ab. Nachts wird der Rasen vor den Zimmern mit nach Fäkalien stinkendem Wasser gesprengt. Erholung ist was anderes. An der Bar gibt es weder Cocktails sondern 5 Mischen zur Auswahl von denen wir keine kannten die Gläser sind dreckig und werden auch nicht an den Tisch gebracht man muss sich alles selber holen. Das Personal ist mit ihren Handys beschäftigt und hat keine Zeit sich um die Belange der Gäste zu kümmern. Die guten Bewertungen kommen von den Stammgästen die eine Sonderbehandlung erhalten die bekommen das Essen aus dem a lassen Kart Restaurant!! Wir werden dort nie wieder hinfahren. Selbst die Busfahrer sagen das dieses Hotel für seine "Scheiß e" bekannt ist. In der Apotheke haben wir erfahren das 40 Gäste aus diesem Hotel wegen Magen/Darm Medikamente benötigt en. Viel Spaß.


Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihr Holidaycheck Feedback. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Berechtigte Kritik oder eventuell bestehende Probleme nehmen wir gerne als solche an und versuchen natürlich schnellmöglich vor Ort Lösungen zu schaffen. Daher hätten wir uns gefreut, wenn Sie während Ihres Aufenthaltes das Gespräch mit uns gesucht hätten. die konstruktive Kritik werden wir uns zu Herzen nehmen und intern besprechen und Abhilfe schaffen. Und hoffen das sie uns wieder in unserem Haus Ihren Urlaub verbringen. Wir hoffen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt davon überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Asuman GÜLEÇ Gäste Service Manager grm@primasolserragarden.com