- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Unser Urlaub wurde von einem Hochwasser etwas lahmgelegt, nichts desto trotz hat das Personal über 24Std durchgearbeitet, so dass wir alle mit dem Notwendigsten versorgt waren. Daraus ergaben sich auch viele neue Eindrücke, hinter die wir sonst nie hätten blicken können. Es waren alle Hierarchien des Personals im Einsatz und keiner war sich zu einer Aufgabe zu schade. Das sind höhere Naturgewalten und trotzdem war innerhalb kurzer Zeit das Beste für den Gast wieder hergestellt. Die Kinderanimation war am Auslaufen und daraus ergaben sich auch nicht mehr alle Attraktionen, die sonst im laufenden Betrieb geboten wurden. Das Essen war super - ein großes Lob. Besonders die leckeren Brötchen aus dem Steinbackofen ein absolutes Muss. Das Personal ist nur zu empfehlen - sie gaben wirklich Ihr Bestes. Ein großes Kompliment an den Manager - er war immer mit einem offenen Ohr für uns da. Wir kommen gerne wieder. Einziger "kleiner " Kritikpunkt - die Zimmer sind super, nur es fehlen ein paar mehr Ablagemöglichkeiten für die Kleidung und Kleiderhaken, damit man seine Wäsche besser verstauen kann. Dem Hamam würde eine kleine Erneuerung auch nicht schlecht tun!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste, wir bedanken uns recht herzlichst für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung bei Holiday Check. Es ist für uns äußerst wichtig von unseren Gästen einen generellen Eindruck ihrer Aufenthalte zu erhalten. Jede Bemerkung, ob positiv oder negativ, ist für uns von großer Bedeutung, dies ermöglicht unsere Leistungen noch besser zu gestalten. Für Ihren nächsten Urlaub wünschen wir Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Asuman GÜLEÇ Gäste Service Manager grm@primasolserragarden.com