- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Gepflegte Anlage mit sauberen Zimmern. Leider war der Anteil an russischen Hotelgästen sehr hoch. Empfehlenswerte Reisezeiten wäre der Mai, September und Oktober. Besonders geeignet für junge Familien mit Kindern aber ebeso für das rüstige Rentnerehepaar.
Die Zimmer boten genügend Platz und wurden jeden Tag gereinigt.
Reichhaltiges und sehr abwechslungsreiches Essen. Es ist wirklich für jeden etwas dabei und wird immer wieder aufgefüllt.
Das Personal war durchweg freundlich und die Zimmer jeden Tag sauber.
Annehmbare Entfernung von ca. 200 m zum Strand. Der nächste Ort mit zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten befindet sich ca. 10 Gehminuten vom Hotel entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Unterhaltung gab es jeden Tag durch freundliche Animateure und den zum Hotel gehörenden Kinderclub. Liegestühle und ähnliches waren reichlich vorhanden. Die Poolanlage ist sehr hübsch gestaltet und bietet drei Wassererutschen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | J |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |