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Michael (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Ende der Saison, Ende vom Service
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren am Ende der Saison da. Es war katastrophal. Eigentlich sollte man den Service bis zum letzten Tag durchziehen. Das sieht der Manager des Hotels allerdings ganz anders. Die letzte Woche gibt es nur noch begrenzte Auswahl am Buffet, als würden die Reste verwertet... Das Personal war sehr demotiviert. Zumindest der größte Teil. Der Strand wurde in der letzten Woche garnicht mehr sauber gemacht. Es war eine einzige Müllhalde. Die Nachbarabschnitte vom Strand der anderen Hotels waren sauber und aufgeräumt. Animation fand bis fünf Tage vor Saisonende statt. Na ja, zumindest waren Animateure da und haben sich mit den Gästen unterhalten. Die Kinderdisco war täglich die selbe. Keine Abwechslung bei den Liedern. Nicht mal in der Reihenfolge. Die letzte Woche bekommen die zahlenden Gäste allerdings keine Animation mehr, weil der Hotelmanager aufräumen angeordnet hat. Die Beschwerde einer Familie beim Abendessen, als eine dicke Made auf dem Gemüse kroch, wurde zur Kenntnis genommen, aber mehr auch nicht. Das Gemüse blieb im Buffet. Es wurde auch nicht vom Personal mal nachgesehen, ob vielleicht noch mehr darin sind. Mitten in der Saison bestimmt ganz gut, aber wir können für unsere Erfahrung am Ende der Saison nur eine sehr schlechte Bewertung geben.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, zunächst danken wir Ihnen, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel die Zeit genommen haben, unser Primasol Serra Garden bei Holiday Check zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Als Ansprechpartner stehen Ihnen für solche Beschwerden Tag und Nacht die Rezeption als auch die Gäste Service zur Verfügung. Berechtigte Kritik oder eventuell bestehende Probleme nehmen wir gerne als solche an und versuchen natürlich schnellmöglich vor Ort Lösungen zu schaffen. Daher hätten wir uns gefreut, wenn Sie während Ihres Aufenthaltes das Gespräch mit uns gesucht hätten. die konstruktive Kritik werden wir uns zu Herzen nehmen und intern besprechen und Abhilfe schaffen. Und hoffen das sie uns wieder in unserem Haus Ihren Urlaub verbringen. Wir hoffen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt davon überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Asuman GÜLEÇ Gäste Service Manager grm@primasolserragarden.com