- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein schönes Hotel mit guter Lage. Strand(200m), Geschäfte in wenigen Minuten erreichbar. Das Hotel ist zwar schon älter aber trotzdem in einem guten Zustand. Es ist überall sauber und das Reinigungspersonal gibt sich im Aussenbereich und den Zimmern sehrviel mühe. Es ist weiter zu empfehlen und wir werden bestimmt wiederkommen.
Der Platz und die Einrichtung in den Zimmern reicht aus. Der einzige Nachteil ist die kleine Dusche. Die Zimmer wurden jeden Tag sauber gemacht.
Zu jeder Mahlzeit ein reichhaltiges und abwechslungsreiches Buffet. Manchmal war das Essen nicht sehr warm. Das A la Cart Essen ist nicht empfehlenswert(langes warten, kaltes Essen),. Sehr viele Russen mit schlechtem benehmen beim essen.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Deutsch kann fast jeder.
Die Orte Kumköy, Side und Manavgat sind schnell mit dem Dolmus zu erreichen. Die Haltestelle ist ca. 200m vom Hotel entfernt und der Dolmus fährt jede 5 Minuten. Es gibt unzählige Ausflugsmöglichkeiten und Wassersportmöglichkeiten von lokalen Anbietern.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam war super. Sie haben immer gute Laune verbreitet und uns zum Lachen gebracht. Sie haben für eine familiäre Atmosphäre gesorgt. Die abendlichen Shows waren sehr unterhaltsam und lustig. Ein besonderer Dank geht an die Animateure Jeff, Andy, Aytach und den kleinen lustigen Hasan.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas & Linda |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |