Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Anja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2008 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel. Renovierung der Zimmer und des Sportbereiches geplant. (Quelle: Hotelier)
Erlebnisurlaub, keine Entspannung/Erholung
1,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Anlage wäre ganz o. k. wenn sie sauber und in Ordnung gehalten würde. In dem Zimmer (Parterre) hüpften Frösche herum. Der Schimmel an der Badezimmerdecke war galant weiß überstrichen. Die Dusche unsauber und schwarz in den Ecken. Die Stechmücken klebten tod an den Kacheln. Die Handtücher wurden schmutzig und naß gefaltet und wieder zur Verfügung gestellt. Die Toilette mangelhaft gereinigt!(Desinfektionsmittel ratsam)Das Zimmer an vier Tagen gar nicht geputzt. Die Deckenlampe auf dem Balkon fiel unverhofft auf den Boden in einige Scherben. Die Fenster sind unbedingt nachts zu schließen sonst wird man von der Gartensprenganlage im Bett naß. Stuhlgang im Pool wurde mehrere Stunden nicht entfernt, sondern großzügig mit Absperrband versehen.(kam 2 x vor). Schrauben im Kinderbecken und lose Stäbe bedeuteten Verletzungsgefahr! Die Toiletten sehr verschmutzt in der Anlage, sowie die Stühle, Tische und Tischdecken. Unbedingt Desinfektionsmittel mitnehmen. Medikamente gegen Durchfall und Erbrechen. Alternativ gibt es bessere Hotels die 4 Sterne verdient haben!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Tiere ausreichend vorhanden im Zimmer (Frösche, Stechmücken, Kakalaken) Mangel an sauberen Handtüchern und generelle Sauberket der Zimmer und des Balkons! Zimmergröße in Ordnung sowie Aussattung.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Hygiene und Sauberkeit im Restaurant lassen zu wünschen übrig! Zerrupfte Wildkatzen werden im Essensbereich geduldet! Der Nutellabehälter wurde während des Aufenthaltes nicht gereinigt und war sehr knuddelig! Das Salatbuffet war sehr vielseitig und in Ordnung. Im allgemeinen war das Essen in Ordnung. Nur hinter die Kulissen hat man besser nicht geschaut. Das Wasser(Getränk) wurde wegen hohem Verbrauch in den letzten Tagen wohl gestreckt und schmeckte faul und war nicht zu genießen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Muffiges Personal mit schlechten Deutsch- Englischkenntnissen. Animation in unserer Zeit mangelhaftt! Die hatten mehr Frust statt Lust! Zimmerreinigung mangelhaft! Massage von Denise war gut! Die Einrichtung hingegen sehr Renovierungsbedürftig! Reiseleitung war sehr unfreundlich am Telefon und zeigte keinerlei Hilfsbereitschaft ! Das wurde von mehreren Urlaubern bemängelt!!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Strand war sauber und die Entfernung mit Kleinkind zu bewältigen. Einkaufen o. k.. Transfer zu Flughafen o. k. . Nachbarhotels sahen besser aus.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation s. o. ,keine Wassergymnastik und in unserer Zeit eher mangelhaft bis auf den letzten Abend. Kinderspielplatz o. k. . Sauberkeit wieß in unserer Zeit große Mängel auf!! Liegestühle ausreichend vorhanden sowie Schirme. Minimarkt völlig in Ordnung und normale Preise! Juweliere im Haus sehr nett und können gut Deutsch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:41-45
    Bewertungen:1