- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hane Garden ja, aber nicht wieder im Haus 1. Die Klima-/Lüftungsanlage der Küche genau vorm Balkon. Der Hotelmüllplatz ebenfalls. Entsorgung ab 06.00 Uhr früh und bis weit nach Mitternacht Entsorgung von Müll mit erheblicher Lärmbelästtgung (Flasche/Glas). Die angeblich schöne Aussicht wird durch Baurestberge, begrünt durch Unkraut mit Blick ins Gebirge abgerundet. Der Kompitenz der Reception ist nicht besonders, entweder man versteht einen nicht, oder man will nicht verstehen. Unzumutbare Zimmertauschangebote für 3 Erwachsene Personen, die 2 DZ gebucht hatten. Eigentlich immer zufrieden bei Sonnenklar gebucht, aber der Unteranbieter BigXtra und die vor Ort anwesenden Reisebegleiter haben sich sehr wenig um die Urlauber bemüht um eine Lösung zu finden. Auch fast einen Monat später haben wir das Brummen der Anlagen im Ohr.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Henry |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 11 |