Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Jürgen Duwe (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 2 Wochen • Strand
Familiärer Urlaub bei Freunden
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Serra Garden ist ein kleines schönes Hotel mit einer sehr gepflegten Anlage. Aufgrund der Größe und des Ambientes fühlt man sich sofort wohl und angekommen. Ich möchte hier fast von einer familiären Atmospäre reden. Das Personal ist klasse, in allen Bereichen. Hotel, Zimmer, Anlage und Pool sind immer sauber und schön hergerichtet. WiFi fast auf dem ganzen Gelände, Arztservice, Wellnessbereich und Frisör ebenso. Tips: Dolmus nach Side kostet 50 Cent, während der Fahrt kommt man schnell mit Einheimischen ins Gespräch. Ist wirklich empfehlenswert. Wer außerhalb etwas kaufen möchte: HANDELN! Der Juwelier in der Anlage hat schöne Sachen zu guten Preisen, auch hier haben wir uns einige Andenken mitgenommen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind schön und ausreichend groß. Betten sind schön fest und jeden Morgen frisch gemacht. Kleiner Balkon ist abends sehr schön um den Tag ausklingen zu lassen. Safe, Minibar, Klimaanlage sind obligatorisch. Die Zimmerdamen arbeiten sehr ordentlich!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Im Angebot sind zwei Restaurants und zwei Bars in denen auch gegessen werden kann. Auswahl und Qualität der Speisen lässt keinerlei Wünsche offen. Landestypisches Essen sowie die obligatorischen Kinderspeisen (Pizza/Pasta) ist sehr lecker. Sogar Lamm ist sehr lecker, obwohl ich gar kein Fan davon bin. Einmal die Woche ist Galaabend, bei dem das Hotel echt alles gibt. Alleine für diesen Abend sollte es 7 Sonnen geben. Unser Kellner Mahmut war der Hammer, auf den bisherigen Reisen bisher habe ich noch nie eine Servicekraft kennengelernt, die so in der Arbeit aufgeht wie er. Super! An der Strandbar gibt es täglich frisch gemachte gefüllte Fladen zusätzlich zu den Speisen, die auch im Hauptrestaurant angebotenen werden.


    Service
  • Sehr gut
  • Was soll ich hier schreiben? Freundlichkeit, Mehrsprachigkeit des Personals: Klasse Zimmer immer vollkommen OK Zusatzleistungen waren erstklassig, wir haben uns oft im Wellnesbereich verwöhnen lassen. Talip, der dortige Leiter, hat immer ein offenes Ohr, gute Tipps und immer Zeit für ein nettes Gespräch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Anlage liegt etwa 200m entfernt von Strand. Problemlos in direkter Linie liegt die hoteleigene Strandbar die super geführt ist. Das Personal am Strand ist sehr aufmerksam und freundlich. Sogar Showkochen findet dort statt...Superleckere gefüllte Fladenbrote TOP Mit dem Dolmus ist man in 10min in Side Innenstadt. Geschäfte gibt es reichlich in der direkten Umgebung, aber der hoteleigene Shop besorgt alles und zu einem vernünftigen Preis.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateure sind immer präsent aber nicht aufdringlich. Die Kids werden immer und überall eingespannt und sind abends nach der Kinderdisco happy. Am Strand und am Pool sind Sonnenliegen und Schirme genügend vorhanden. Duschen und sanitäre Anlagen sauber und ordentlich. Pool: TOP


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Jürgen Duwe
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung bei Holiday Check und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Es ist uns eine große Freude erfahren zu dürfen, dass wir Ihren Urlaubswünschen entsprechen konnten und Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus verbracht haben. Ihre Zufriedenheit gibt uns die Kraft und die Motivation noch besseres zu leisten. Wir würden uns freuen Sie wieder begrüßen zu können und wünschen Ihnen alles Gute. Mit sonnigen Grüßen, Asuman Güleç Gäste Service Manager grm@primasolserragarden.com