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Dietmar (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 1 Woche • Strand
Familienhotel mit kleinen Fehlern
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Super geeignet für Familien mit Kindern, übersichtlich, eher im Bungalowstil, Zimmer ausreichend groß, Dusche Top


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten Doppelzimmer mit 2 Erw. und 1 Kind, völlig ausreichend zum frisch machen und schlafen allerdings wenig Stauraum für Koffer und Wäsche bei 3 Personen und auch nicht für einen längeren Aufenthalt im Zimmer geeignet mit dieser Belegung, Betten sind hart genauso wie die Kopfkissen


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • da ich nun das dritte mal hier war, kann ich mir ein Urteil über das Essen erlauben, gab ein paar Verbesserungen, es ist halt immer noch Essensverwertung bis zum abwinken, es war trotzdem lecker und überwiegend auch warm, wir sind alle satt geworden und es gab auch Kartoffelpüree, negativ möchte ich erwähnen das ich eine bestimmte Wurstsorte über drei Tage auf dem Frühstücksbüfett beobachtet habe und diese am 3 dritten Tag schon sehr grünlich-grau und gewellt aussah, am vierten Tag fand ich diese Wurst als Einzelscheiben zwischen einer anderen Sorte, den dort anwesenden Küchenmitarbeiter habe ich darüber informiert und ihm auch gezeigt das da was nicht stimmt, dieser versicherte mir, das die Platten frisch wären und dies jeden Tag, mag ja sein das es dort Wurstsorten gibt die schneller mal etwas grau werden, das hat aber dann nichts mehr auf dem Büfett zu suchen, von der Wurst auch im gebratenen Ei die Finger lassen


    Service
  • Gut
  • Es gab keine Probleme, das Personal war überwiegend freundlich, Aufmerksam und zuvorkommend, besonders Machmud und Hassan möchte ich hier lobend erwähnen, die beiden haben mir manchmal schon etwas leid getan insbesondere wenn der Essensbereich außen voll war, dann gibt es auch Gäste die eigentlich nicht sehen was geleistet wird und gern den König spielen und dadurch für Beobachter in bestimmten Situationen auch herablassend gegenüber dem Personal wirken, z.Bsp. ein Gast wollte einen Tisch für sich neu eingedeckt bekommen obwohl der Tisch dahinter noch nicht benutzt und eingedeckt war, er sich auch dort hätte hinsetzen können und das mitten in der Hauptzeit, der Zustand um den Pool hat mich dieses Jahr etwas schockiert, viele Kinder sind hin gefallen und Erwachsene weggerutscht, die Schilder die dort stehen helfen da auch nicht viel, wir hatten den ganzen Tag Vogelscheiße vor der Liege, es wäre sehr wünschenswert, wenn Ali hier wieder das sagen hat, ein Wunder das nichts passiert ist, so etwas gab es bei ihm nicht und das teilweise die Gäste ab ca. 17.00 vor der Poolbar von ihren Liegen hoch gescheucht wurden damit der verantwortliche Mitarbeiter am Freitag reinigen konnte, ist schon häftig


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrt dauert ca. 1,5 h von Antalya, Einkaufsmöglichkeiten sind in unmittelbarer Nähe, andere Unternehmungen leicht und unkompliziert zu organisieren


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    zu diesem Animationsteam kann ich nur sagen unterirdisch, Einschätzung nur für diese eine Woche, auch die nicht vorhandene Musik am Tag und wenn dann mal was lief kaum hörbar und auch die falsche Musikwahl, es gibt wunderschöne türkische Musik, die auch ich gern höre, aber nicht so was , lobenswert sei hier Ihsdebar, hoffe der Name ist so richtig geschrieben, erwähnt, eine Frau mit vielen Talenten und immer motiviert


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dietmar
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Dietmar, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist für uns äußerst wichtig von unseren Gästen einen generellen Eindruck ihrer Aufenthalte zu erhalten. Jede Bemerkung, ob positiv oder negativ, ist für uns von großer Bedeutung, dies ermöglicht unsere Leistungen noch besser zu gestalten. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns Herzlich willkommen zu heißen. Mit sonnigen Grüßen. Asuman GÜLEÇ Gäste Service Manager grm@primasolserragarden.com