Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Evelyn (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Familienurlaub
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Aufgrund der vielen Zufriedenen Gäste haben wir uns für dieses Hotel entschieden.Leider konnten wir wenig positive Eindrücke sammeln.Angefangen bei der Sauberkeit...das Zimmer für eine Familie war super,gross, geräumig und gemütlich doch im Bad war es leider vorbei mit der Freude.Das einzige was sauber war,war die Toilette.Die tägliche reinigung hat beim Betten machen und Handtuch falten aufgehört.Den wenn man es gereinigt hätte wäre aufgefallen das kein toiettenpapier mehr da war, nur ein Beispiel.beim Essen waren wir auch sehr enttäuscht auch wenn viel angeboten wurde war es immer das gleiche und nicht immer schmackhaft.Zur Animation kann ich nicht ganz soviel sagen aber diese hat einiges gut gemacht.Strand war super,Strandbar mit duschen ist in die jahre gekommen und sollte erneuert werden(gelöste Dielen defekte Duschen)Zum Urlaub machen mit kleinen Kindern(kinderbecken u rutschen)war es okay.Noch einmal buchen würde ich es allerdings nicht.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Evelyn
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Holidaycheck Feedback. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Berechtigte Kritik oder eventuell bestehende Probleme nehmen wir gerne als solche an und versuchen natürlich schnellmöglich vor Ort Lösungen zu schaffen. Daher hätten wir uns gefreut, wenn Sie während Ihres Aufenthaltes das Gespräch mit uns gesucht hätten. die konstruktive Kritik werden wir uns zu Herzen nehmen und intern besprechen und Abhilfe schaffen. Und hoffen das sie uns wieder in unserem Haus Ihren Urlaub verbringen. Wir hoffen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt davon überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Asuman GÜLEÇ Gäste Service Manager grm@primasolserragarden.com