- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir kommen immer wieder gern in das Serra Garden. Eine warme und herzliche Atmosphäre. Zusätzlich die Lage perfekt zu allem Aktivitäten.
Die Zimmer völlig ausreichend ausgestattet und haben sehr gut geschlafen. WLAN auf den Zimmern kostenfrei ist jetzt neu -Toll!
Dieses Jahr fanden wir das Essen noch um einiges besser. Wir haben immer etwas gefunden was uns schmeckte und bei Mahmut Aktas brauchten wir auch nicht lange warten auf die Getränke.
Rezeption brauchten wir nur zur An-und Abreise und da ist alles schnell und reibungslos verlaufen, auch mit Zimmerwunsch. Der Service im ganzen Hotel war hervorragend, an der Poolbar um Murat Baysal das Team vorallem Yunus und Mustafa waren sehr umsichtig und sehr freundlich , das manchmal im größten Stress. Ali Kurtlucan war viel präsent und stets freundlich bei der Sache, schön das er wieder da ist. Die Kellner wie Mahmut, Salih , Selman und am Strand der Ömer und alle anderen waren stets dabei, immer mit einem Lächeln alle Wünsche zu erfüllen. Am Strand der Ali so wie wir ihn gewohnt sind, immer bestens gelaunt und dabei das beste aus allem zu machen. Der Strand selbst ist sehr schön, nur muß dringend etwas am Gebäude gemacht werden, der Fußboden war an einigen Stellen eine Unfallgefahr, die Toiletten zu wenig und schon in die Jahre gekommen. Das Essen war aber immer ausreichend und schmeckte uns sehr gut. Wer mehr Auswahl wollte musste hoch ins Hotel, was einige auch taten. Die Kiosk oder Juwelier Betreiber sind auch stets für ein nettes Wort bereit . Ebenso der Friseur versteht sein Handwerk sehr gut.
Eine Stunde ca. vom Flughafen entfernt . Rundherum um das Hotel viele Schoppingcenter oder Möglichkeiten bei Einheimischen Ausflüge zu buchen. Ungefähr 200m zum Strand mit ihrer Promenade die abends auch toll zum spazieren sich eignete oder in den Strandcafes zu verweilen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam fanden wir top, ebenso wie immer der Wellness Bereich und seine Mitarbeiter um Talip.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beate |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 17 |