- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
In die Jahre gekommen ..Essen einseitig..und sehr schmutzig ..die Putzfrau hat nie richtig sauber gemacht zahnpasta klebte die ganzen 2 Wochen an der Fliese...Papier lag hinter dem Mülleimer im Bad und das lag da 10 Tage...bis ich den Eimer hoch gestellt habe ...handtücher fehlten immer traurig denn eigentlich bin ich von der Türkei viel besseres gewohnt ..Preis Leistung ist hier nicht gerechtfertigt und das erste mal war ich enttäuscht von einem Urlaub in der schönen Türkei ... das Hotel würde ich nicht mehr nehmen !!!!
Wir hatten ein altes Familienzimmer in den immer was neues kaputt gewesen ist ..ich hab mich dort nicht wohl gefühlt ...Kühlschrank ist vorhanden ...in der Beschreibung stand das die Minibar täglich aufgefüllt wird ..ist aber nicht der Fall gewesen ..
Essen war sehr einseitig ..es gab immer das gleiche und ich hatte im Urlaub 1 ganze Woche lang Durchfall und mein älterer Sohn und mein Mann auch .. erst jetzt ...wir sind heute 5 Tage wieder zu Hause lässt es langsam nach ...so was hab ich noch nie gehabt und ich war oft in der Türkei...und Finger weg von den Cocktails... es ist eine Frechheit so etwas als Cocktail anzubieten..in den Hane Hotels werden richtige Cocktails gemixt ...im Serra Garden hat das nichts mit einem Cocktail zu tun ..wir wollten eine pina colada ...und ich kann euch sagen das das die schlechteste pina colada war die ich je getrunken habe.
Personal sehr hilfsbereit und freundlich ... Animation super Putzfrauen eher schlecht.. Die Leute geben ihr bestes aber hinter den Theken ist es sehr dreckig gewesen und manchmal haben die Getränke komisch geschmeckt ...
Everenseki ...ist halt ein schönes Fleckchen ...vom Flughafen zum Hotel waren wir ca .1 std unterwegs
Beliebte Aktivitäten
- Strand
War ok ...poolanlage ist ok ...aber anscheinend zu viel Chlor drin mehrere Gäste hatten vom Chlor Ausschlag
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Liebe Frau Hachmann vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Wir bedauern es sehr zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Schade, dass Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen möchten. Gerne möchten wir die Gelegenheit nutzen, um auf einige Ihrer Erwähnungen kurz einzugehen, die uns sehr enttäuscht haben. Leider gab es Technische probleme in Ihrem badezimmer so haben wir Ihnen eine Nachricht geschickt und Ihnen ein anderes Ziimmer angeboten weil der schaden sofort behoben werden musste.Sie aber wollten in dem Zimmer bleiben und haben gesagt 'wir sind den ganzen tag am strand kein problem' Nach dieser ausserung haben unsere techniker den duschboden neu verfugt . Das Sie aber in der zeit wo es trocknet es fotografieren ist ein fragezeichen für uns was Sie bezwecken wollen? Zu Ihrem kommentar das Sie alle Durchfall bekommen haben und glauben das es vom essen ist können wir leder nicht nachvollziehen. Wir arbeiten nach den Vorschriften des ISO Qualitätsmanagements und sind zudem durch diese und auch durch den TÜV Hessen zertifiziert und können so zu jederzeit bestätigen, dass wir auf höchstem hygienischen Niveau arbeiten. Das heisst unter anderem auch, dass alles im Hotel, wie zum Beispiel Getränkebehälter, Lobby und andere öffentlichen touletten usw in bestimmen Anständen desinfiziert werden. Leider können wir die persönliche Reinheit der Gäste nicht bestimmen oder nachkontrollieren, weswegen wir uns nur darauf verlassen können. Und Stunden weise kontrollieren und nach putzen können. Ihre andere kritiken zb. Ihre Putzfrau das wurde sofort weitergeleitet und wird bearbeitet . Mit freundlichen Grüssen Gustrelation Mng