- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
nettes Familienhotel mit überwiegend deutschen Urlaubern, Familien mit Kindern sind Willkommen und das Hotel dafür ausgelegt. Das Hotel ist charmant und alles sehr zentral erreichbar. Wer WLAN braucht, wird in diesem Hotel nicht glücklich. Unseren Kindern 4 + 7 Jahre hat der Spielplatz und auch der Spielplatz am Strand sehr gut gefallen.
Die Familienzimmer sind recht klein und ausreichend ausgestattet - allerdings sehr hellhörig.
jeden Tag unterschiedliche Zusatzangebote vom Grill oder Grillspieß, Fisch, Hühnchen - das war immer lecker und frisch. Wen Zigarettenrauch stört - sollte lieber drinnen essen, draußen stehen die Nichtrauchertische genau im Wind der Rauchertische- da raucht man automatisch mit. Eine große Anzahl der Gäste sind in dieser Beziehung auch rücksichtslos - das stört. Vielleicht kann die Hotelleitung da nach einer Lösung suchen.
sehr nett und kinderfreundlich. Wenn auch übertrieben, dass um 17:00 Uhr schon die Liegen am Pool gerückt werden müssen um am Pool zu reinigen. Das Arbeiten mit der Maschine zum Wischen während des Abendessens nervt auch - möglicherweise auch hier ein Ansatz das sehr früh am Morgen zu machen - dann können die Gäste entscheiden, wann das Sonnenbaden zu Ende ist...
Das Hotel liegt in der 2. Reihe und ist über eine kleine Straße direkt mit dem Strand verbunden, am Strand ist auch eine dem Hotel zugehörige Hotelbar - das ist sehr gut. Dort gibt es auch mittags was zum Essen. Durch die Einbettung von allen Seiten mit Hotels ist die Abendanimation natürlich von allen 3 Hotels im Zimmer präsent - wer Ruhe sucht ist dort falsch...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
haben wir nicht genutzt, wir waren am Strand und haben die Sonne genossen. Dafür war der Urlaub gedacht. Pool vom Hotel auch mit den Rutschen haben für das nötige Sandabspülen wunderbar gepasst ;-))
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dominik |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Dominik,, Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Es ist für uns äußerst wichtig von unseren Gästen einen generellen Eindruck ihrer Aufenthalte zu erhalten. Jede Bemerkung, ob positiv oder negativ, ist für uns von großer Bedeutung, dies ermöglicht unsere Leistungen noch besser zu gestalten. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns Herzlich willkommen zu heißen. Mit sonnigen Grüßen. Asuman GÜLEÇ Gäste Service Manager grm@primasolserragarden.com