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Ingwer (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2016 • 2 Wochen • Strand
Gewöhnungsbedürftig
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Die Leistungen des Hotels, haben sich deutlich zum negativen verändert. Die Zimmer waren schlecht geputzt, das Essen war zu 90% kalt und eintönig, es gab den ersten Tag kein Buffet und als es endlich eins gab, stand jeden Tag Spaghetti, Truthahn, Reis und Pommes auf dem Speiseplan. Ab und zu gab es mal Lammkotelette und Leber. Die Kellner waren sehr langsam und kamen meist gar nicht an den Tisch. Eine Kellnerin namens Ayshe Gül räumte nur ab und brachte nie etwas neues. Nur Mustafa an der Bar und Mahmut waren klasse. Die Animation war auch nichts tolles,bis auf Ibo und Özzy. An der Info der Herr schickte anhand der ausweise die er beim einchecken bekommen hat, einfach Facebook anfragen an die jungen Mädels. Die Animateure des letzten Jahres wurden schlecht gemacht, obwohl viele Gäste deswegen dieses Hotel noch einmal gebucht haben. Ohne ende Katzen die im Speisesaal Rum liefen. Die Anlage selbst ist sehr schön und es gibt auch einen tollen Juwelier. Wir waren sehr enttäuscht und würden nicht nocheinmal dieses Hotel wählen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Katzen liefen im Speisesaal herum und es hat teilweise nach Urin gestunken.


    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Abends bemängelt das die Klimaanlage nicht geht, wurde 4 Tage später repariert.


    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Der Strand ist in unmittelbarer Nähe, die Strandbar eine Katastrophe. Um Auflagen für die Strandliegen muss man betteln.


    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingwer
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ingwer, Vorerst möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken und bedauern es sehr zu hören, dass Sie während Ihres Aufenthaltes nicht die erwartete Ruhe und Erholung gefunden haben. Ich möchte aber die von Ihnen angegebenen Punkte in Ihrer Bewertung aufgreifen um dies ins „rechte Licht“ zu rücken. Hotel: Als Primasol Serra Garden ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Daher werden sämtliche Beschwerden von der Rezeption und unserer Gästebetreuung im Haus umgehend bearbeitet und schriftlich festgehalten. Service: Es ist unfair gegenüber dem Personal anzugeben, dass sie langsam bei der Arbeit und nicht an den Tisch waren. Wir haben dem Hotel anfangs Saison geöffnet, die Ihr Bestes geben, um es jedem Gast recht zu machen. Gastronomie: Gerade unsere Gastronomie ist besonders Anfang der Saison erwähnenswert und mehrfach ausgezeichnet, da unsere Köche auch außerhalb der Regel gerne besondere Wünsche unserer Gäste erfüllen. Natürlich wenn sie dies zur Sprache bringen. 1- Anfang der Saison, sei das Essen 90 % kalt und eintönig.es ist unfair das anzugeben. Animation: Sie schreiben, bis auf Ibo und Özzy ist die Animation nicht tolles. Rezeption: über Facebook anfragen, stımmt nicht, den die Angestellten, sind seit Jahren immer dieselben, und noch keine außer von Ihnen hat sich je beschwert. Wie bereits erwähnt bedauern wir es sehr, dass Sie nicht den gewünschten Erholungseffekt gefunden haben, müssen uns jedoch Fragen, ob Sie wirklich in unserem Hotel Ihren Urlaub verbracht haben, da die von Ihnen angegebenen Punkte nicht den Tatsachen entsprechen. Wir würden uns dennoch freuen, wenn Sie uns trotz Ihrer Erfahrung nochmal Ihr Vertrauen schenken würden und wir Sie erneut in einem unserer Primasol Serra Garden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Asuman GÜLEÇ Gäste Service Managerin