Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 2 Wochen • Strand
Gutes 4 Sterne Hotel
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Zimmer waren angemessen groß. Zimmer war sauber, was etwas störte waren die vielen Katzen die durch die Anlage strichen. Die Fliesen am Pool waren sehr rutschig. Internet war für meine Bedürfnisse OK, Verpflegung war in Ordnung, Mitarbeiter waren in allen Bereichen immer Hilfsbereit und Freundlich. Gästestruktur 0 - 80 Jahren Hotel bei Schlechtem Wetter nicht empfehlenswert, wie so oft in wärmeren Ländern.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmergröße war OK Ausstattung war gut. Bad war Zweckmäßig nur Dusche.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • 1 Restaurant und 2 Bars Qualität u. Quantität hätten etwas besser sein können. Sauberkeit und Hygiene , wie gesagt die Katzen. Küchenstil Türkisch.


    Service
  • Gut
  • Freundliches Personal Sprachen: Deutsch, Englisch,Holländisch,Russisch Tägliche reinigung. Kinderprogramm ab 10:00 Uhr, nicht genutzt . Bei Problemen sofortige abstellung.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 1 Stunde Anfahrt Strand ca 200m zu Fuss Promenade lud zum spazieren ein. Ausreichend Ein.und Ess möglichkeiten in der Umgebung. Taxistand 50 m vom Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote, Animation, usw. waren in Ordnung. Am Strand wäre eine Grundüberholung der Bar mit Umkleidekabine mal nötig. Und wie gesagt, die Fliesen am Pool waren sehr rutschig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Rainer, Vorerst möchten wir uns ganz herzlich für Ihre Bewertung bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie während Ihres Aufenthaltes die erwartete Ruhe und Erholung gefunden haben. als Primasol Serra Garden ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen und wünschen ihnen alles Gute Mit freundlichen Grüßen Asuman GÜLEÇ Gäste Service Managerin grm@primasolserragarden.com