- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein gutes Hotel mit Ecken und Kanten... Wie schon oft beschrieben, handelt es sich um eine kleine gepflegte Bungalowanlage, die sich inmitten von Hochburgen befindet... Sie ist recht übersichtlich und man findet sich nach kurzer Zeit gut zurecht...auch die Kinder können sich in so einer Anlage auch mal alleine bewegen. Erwähnenswert finde ich, dass der große Pool durchgehend eine Tiefe von 1,40 Meter hat...für Kinder, die nicht schwimmen können nur mit Schwimmflügeln o.ä. nutzbar. Die Fliesen um den Pool herum sind sehr sehr rutschig... Der Poolman Ali ist sehr fleißig und ständig am Wischen, auf- oder abräumen und hat immer gute Laune...er war stets sehr hilfsbereit und hat bei Bedarf auch einen Sonnenschirm oder eine Liege geholt...ein großes Lob... Ich war alleine mit meinem 8- jährigen Sohn, der sehr viel Spaß hatte,ob mit den Rutschen, im Kinderclub (großes Lob an Nessy und Benita) oder bei den abendlichen Shows. Die abendlichen Shows waren super...jedenfalls die eingekauften wie z.B. Brasilian Show, Mongolische Show, die Akrobaten aus Ghana...super, super, super...auch Leo als Fakir hat eine tolle Show gemacht! Jedoch hätte man auf eine Show wie "Crazy Mix" durchaus verzichten können. Ansonsten war es eine durchweg gute Animation...besonders durch Leo, "Schatzi "Carlos, Nessy, Benita, Anna, Choko Bei der Tombola (wird hier Bingo genannt) habe ich eine CD u.a. mit dem Clublied gewonnen...leider ist diese CD nichts geworden, was mich sehr verärgert hat...immerhin hatte ich drei Lose für je 3,- € gekauft...und dann klappt die CD nicht... hier werde ich mich jedoch auch noch an das Hotelmanagement wenden, damit man mir evtl. noch eine funktionierende zuschickt...mal schauen, ob es klappt...aufgrund meiner Erfahrung bin ich da jedoch sehr optimistisch...da bei Problemen immer sofort geholfen wurde... Auch als meine Minibar kaputt war, wurde sie sofort ausgetauscht...vielen Dank an den Techniker. Ebenso ein großes Lob an mein Zimmermädchen Safiye (Zimmer 318), sie war immer sehr nett und hat auch die Betten sehr schön gemacht...mit Blumen verziert oder aus den Laken Tierchen gebastelt... Zum Essen: Nunja...Geschmäcker sind unterschiedlich... was wirklich gut war, waren die gebratenen Hähnchen und die Hähnchenspieße vom Grill, auch frischer Thunfisch wurde zweimal gegrillt...alles andere...nunja, mein Geschmack wurde nicht getroffen. Unser Kellner war Mamut Aktas...vielen Dank für Alles...er war immer sehr nett und wusste schon nach kurzer Zeit, was wir trinken und hat es uns abends immer gebracht... Man sollte sich merken, dass man hin und wieder mit etwas Trinkgeld weiterkommt... Unbedingt zu erwähnen sind noch die beiden Frauen, die jeden Mittag Crepes machen...eine harte Arbeit...morgens braten sie Eier oder Pancakes, Mittags und teilweise auch abends machen sie stundenlang Crepes und haben immer ein nettes Lächeln auf den Lippen...toll...wer hier mal einen Euro gibt, zeigt Respekt vor dieser harten Arbeit. Unbedingt zu empfehlen ist eine Massage von Hugo im Wellnessbereich des Hotels...einfach toll...es gibt dort ein großes Angebot von Hamam über Schaumbad, heißen Stein, Peeling und und und... Der Chef dort spricht sehr gut deutsch und kann einen gut beraten. Der Strand ist gut zu erreichen, sehr sauber und es gibt immer Liegen...empfehlenswert ist die Tour mit dem Speedboot zur Schildkröteninsel... 10,- € pro Person, Dauer: 1 Stunde...Anbieter: am Strand Alles in allem war es ein sehr schöner Urlaub, wobei ich das Preis-Leistungsverhältnis nicht ok fand...aufgrund des Anschlags in Tunesien, habe ich storniert und diese Anlage in der Türkei Last Minute für 2356,00 € bekommen, im Vergleich mit anderen, die den Frühbucherrabatt hatten, gabe ich satte 700,00 € mehr gezahlt. Also nutze ich für nächstes Jahr auf jeden Fall den Frühbucherrabatt... Ich würde wiederkommen ins Serra Garden...wer weiß...vielleicht schon nächstes Jahr... Wie schon oben beschrieben...Schildkröteninsel... andere Ausflüge haben wir nicht gemacht
Größe ausreichend...jedoch würde ich mir dunklere Vorhänge wünschen...
Sorry, aber es war leider so gar nicht mein Geschmack...und jeden Tag Salat hat man nach kurzer Zeit einfach auch über... Was beim Abendbrot fehlt...ist Butter und vielleicht auch ein bisschen Käse...
Service war gut...alle freundlich und hilfsbereit...außer der kleine Barkeeper abends an der Poolbar...der war mürrisch und arrogant
Zum Strand eine kleine Straße entlang...diese könnte schöner sein, z.B. mit einem Fußgängerweg
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles super...tolle Tagesanimation...gutes Sportprogramm...Wassergymnastik kenne ich allerdings besser... jedoch die beste Kinderanimation, die ich je erlebt habe !!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Karin, vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Urlaub bei uns die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Vielen Dank auch für die Weiterempfehlung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich erneut für unser Hotel entschieden haben und dass Sie mit allen Leistungen unseres Hauses zufrieden waren. Mit viel Freude werden wir Ihr Lob weiterleiten. Gerne würden wir Sie in Zukunft noch viele weitere Male bei uns begrüßen. Sie sind jederzeit herzlich willkommen. Mit vielen herzlichen Grüßen Asuman GÜLEÇ Gäste Service Manager grm@primasolserragarden.com