- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Am Pool wurden Fliesen verlegt, die mit nur geringer Wassermänge zur "Eisfläche" werden. Selbst als Erwachsener musste man sich stark konzentrieren, dass man hier nicht ausrutscht. Unser Kind (5 Jahre) ist selbst zweimal hingefallen und den anderen Kindern konnte man reihenweise dabei zusehen. Wir waren 10 Tage in diesem Hotel. Aus anderen Hotels kennt man, dass der Poolboden (meist Abends), ausgesaugt, gesäubert wird. Dies ist in 10 Tagen nicht einmal passiert.... Sand überall im Pool.... Die Rutschen haben Öffnungszeiten von 10 - 12 Uhr und 13 - 16 Uhr. Allerdings der "superfreundliche" Rettungsschwimmer der hierfür zuständig ist die Rutschen zu öffnen und auf die Sicherheit der Kinder zu achten, ist mehr mit seinem Handy bechäftigt und dem herumlaufen in der Anlage als damit. So kommt es auch zustande, dass man gerne mal bis 10:20 Uhr wartet bis jemand kommt!!!! Keine 100ige Aufsicht für die Kinder! Im Restaurant ist eigentlich kein Service vorhanden, und falls doch ohne jeglichen Sinn....... Man bestellt beim Kellner z.B. 2 Cola. Der Kellner sagt es dann einem weiteren, ich nenne Ihn jetzt mal Getränkebringer. Dieser holt die Getränke, kommt an den Tisch mit den Getränken auf dem Tablett und der Kellner gibt stellt sie dann auf den Tisch. Zur Info - Der Kellner macht in der Zwischenzeit NICHTS!!!! Der allseits gelobte Mahmut - läuft auch nur wenn das Geld stimmt!!! Das Essen ist auch nicht so wie man es von der Türkei kennt, einfallslos und geschmacklos. Nicht Abwechslungsreich! Es gibt täglich die gleichen Nudeln, diese schauen Unterschiedlich aus, schmecken aber alle gleich - nämlich nach NICHTS.... Frühstück ab 7 Uhr, empfehlenswert ist es allerdings erst ab 8 Uhr zu kommen, denn wenn man früh ein Rührei oder Spiegelei möchte ist hier keiner bereit eines zu machen.... Und falls doch passiert das mit großer " Freude"...... Die Zimmer sind zwar neu, allerdings ist das Bad der Abschuss. Um auf die Toilette zu gelangen, muss man erst die Türe schließen. Die Tür kann allerdings nur geschlossen werden, wenn man sich in die Dusche stellt oder an das Waschbecken presst. ABSOLUTER PLANUNGSFEHLER Animation kein Deutscher und auch nur sehr geringfügige Deutschkenntnisse. Logische Schlussfolgerung, da dass Hotel von mindestens 90% Russen gebucht wurde. Und die, die deutsch sprechen z.B. Animateur Namens N., baggert an verheirateten Frauen wenn der dazugehörige Mann im Wasser ist...... Hierzu kann sich jeder seinen Teil denken.... Familienfreundlichkeit nicht vorhanden, unser Kind wurde nicht einmal von einem Animateur oder sonst wem angesprochen. Der Strand befindet sich ca. 300 Meter entfernt, dieser ist durch eine Straße zu erreichen, auf der alle umliegenden Hotels mit noch größerer Entfernung ihre Buse auf und ab fahren lassen... Mittags am Strand zu Essen ist absolut nicht Empfehlenswert... Wir kommen hier nicht einmal geschenkt ein zweites mal in den Urlaub.....
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Andreas , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben, auch wenn dieses für uns sehr negativ ausfällt. Wir bedauern es sehr, dass Ihnen ihr Aufenthalt nicht gefallen hat und wir Ihren Erwartungen nicht gerecht geworden sind. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und werden probieren uns dadurch zu verbessern. Zunächst einmal ist die gesamte Anlage neu renoviert und entspricht den gültigen Sicherheitsstandards, dies gilt auch besonders für den Poolbereich. Auch wird die Poolanlage jeden Abend ab 19 Uhr, wenn die Gäste beim Essen sind, vorschriftsmäßig gereinigt. Unser Rettungsschwimmer ist für die gesamte Poolanlage und den Strandbereich verantwortlich. Da er nicht überall sein kann steht er in ständigem Kontakt zu unserem Haus und anderen Angestellten, um im Notfall sofort eingreifen zu können. Hierfür benötigt er sein Handy. Die Aufsichtspflicht der Kinder liegt alleine bei den Eltern und nicht bei dem Rettungsschwimmer oder den Animateuren. Unsere Animateure stellen lediglich ein Programm für die Kinder zur Verfügung. Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit mit unserem Service sehr. Jedoch besteht die Aufgabe unserer Kellner lediglich im Abräumen und Decken der Tische, das bringen von Getränken an die Tische ist reine Höflichkeit. Unser Essen besteht aus typischen Gerichten der Türkei, zusätzlich gıbt es noch Snacks und unser Ala Carte Restaurant - die Auswahl ist also groß. Wir nehmen die Kritik an unserem Buffet und Service sehr ernst und werden probieren diese zu verbessern. Wir sind international geprägt und haben dementsprechend auch russische Gäste. Unsere Animateure sind auch international geprägt, die meisten können aber Deutsch. Für die deutschen Gäste haben wir darüber hinaus extra einen deutschen Schwimmlehrer/in. Wir bedauern es natürlich sehr, dass Sie das Verhalten eines unserer Animateure als lästig empfunden haben. Wir werden der Sache nachgehen und den Verantwortlichen zur Rede stellen. Falls unsere Animateure Ihr Kind nicht angesprochen haben, bitten wir Sıe um Verzeihung. Die genaue Entfernung zum Strand beträgt übrigens 150 Meter durch eine Sackgasse an deren Ende Busse halten. Wir bedauern es wirklich sehr, dass Sie so ein schlechtes Bild von uns haben und hoffen Sie trotzdem noch einmal von unserer Qualität überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Primasol Serra Garden Guest Relations Mngr. Asuman Güleç