- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schön angelegt Vom Tierlärm her bitte auf Ferien auf dem Bauernhof einstellen. Teilweise erhebliche Baumängel. (Lampenfassungen unter Strom, gebrochene Treppenstufen etc.) Wir hatten extremen Baulärm. Fazit: Das Hotel ist eine Empfehlung für den der mit 2,5 Sterne Erwartungen anreist und keine Ansprüche an das Essen stellt. Mit 3-4 Sterne Erwartungen wird man einen eher unglücklichen Urlaub verbringen.
Zimmer sind einfach gehalten und extrem hellhörig. Kein Warmwasser zu Spitzenzeiten. Keine Trennwände zwischen den Balkonen im Familienblock.
Gastro ist bemüht aber recht abwechslungsarm und einfallslos.... und mit viel Fertigessen fix dabei die Kosten klein zu halten. Es gab ein einziges Mal neben den Standardäpfel Erdbeeren im Angebot. Die Schlangen reichten dann aber auch sofort bis Side. Das ist kein 4 Sterneangebot!
Das Hotelteam mit Ausnahme der Reinigungskräfte ist immer nett freundlich und flink. Das ist der größte Lichtblick dieses Hotels Der Zimmerservice ist grausam schlecht, egal ob es Trinkgeld gab oder nicht.
Strand ist gut und ab 13.00 recht leer da es kein Alkohol gibt und die meisten der osteuropäischen Gäste für ihren Vodka in das Hotel zurück siedeln.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thorsten |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |