Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Gregor (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Hotel ist wahrscheinlich sonst besser!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist wahrscheinlich sonst besser, deswegen auch die Weiterempfehlung. Wir hatten leider das Pech, dass das Hotel nicht genügend Personal hatte. Zum Essen musste man entweder direkt um 19 Uhr gehen oder erst um 20.30 Uhr in der Zwischenzeit war es quasi unmöglich einen Tisch zu ergattern. Allerdings hatte man um 20.30 Uhr das Problem einen Teller oder Besteck zu bekommen. Das Personal war immer freundlich leider aber total überfordert. Man muss auch dazu sagen, dass sich viele Gäste einfach unverschämt verhalten haben, völlig überfüllte Teller und dann alles stehen lassen und nein es war nicht nur eine Nationalität. Da wir die totalen Strandgänger sind, war dies leider sehr enttäuschend für uns. Man hat zwar immer eine Liege bekommen aber die waren in unmöglichen Zuständen. Da müsste das Hotel wirklich mal investieren und Liegen kaufen bei denen man am besten keine Auflage braucht, die sind nämlich auch schon ziemlich in die Jahre gekommen und fies. Außerdem wären mehr Tische auch toll und vor allem mehr von den kleinen Mülleimern, dann müsste der Beachboy nicht immer alles einsammeln und aus dem Sand angeln.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zwar etwas in die Jahre gekommen, aber immer sauber gewesen. Es muss ja auch nicht immer das neuste vom neusten sein.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Beim Essen war leider kaum Abwechslung und das was es gab war auch nicht besonders toll. Am Strand war das Essen meistens kalt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Ja der Service ist leider das Problem gewesen. Am Strand musste man sich immer die Getränke selber holen (auch beim Essen) Abends hat es selten geklappt, dass man bedient wurde, dann musste man bis zu 15 min an der Theke anstehen, bis man was bekommen hat. Das alles lag aber wirklich daran, dass es einfach zu wenig Personal war. Besonders positiv hervorheben möchte ich den Beachboy ich glaube sein Name war Ali, er hatte immer ein nettes Lächeln und einen netten Spruch auf den Lippen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ca. 300 Meter vom Strand entfernt, kann man locker laufen. Sehr Zentral zum shoppen gelegen. Die Anlage an sich ist sehr schön gestaltet. Es ist kein Betonklotz wie viele neue Hotels in der Umgebung. Hier hat man noch Pflanzen und Rasen in der Anlage.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    An der Animation haben wir kaum teilgenommen. Abends an der Showbühne war es auch schwer einen Platz zu bekommen. Bedanken möchten wir uns noch bei dem Wellnesschef Talip er ist einfach super und jeder sollte da gewesen sein. Das Hamam war ein Traum, haben uns bei ihm jederzeit wohlgefühlt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gregor
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Vorerst möchten wir uns ganz herzlich für Ihre Bewertung bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie während Ihres Aufenthaltes die erwartete Ruhe und Erholung gefunden haben. Als Primasol Serra Garden ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Wir würden uns freuen, Sie erneut in einem unserer Primasol Serra Garden begrüßen dürfen! Mit freundlichen Grüßen Asuman GÜLEÇ Gäste Service Manager grm@primasolserragarden.com