- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Überschaubare Hotelanlage mit einem Pool sowie einem Kinderbecken. Zimmer sind ausgenommen vom Bad in Ordnung und immer sauber.
Zimmer an sich in Ordnung. Im Badezimmer könnte man ja ersticken so stickig ist es. Wenn schon kein Fenster, dann doch wenigstens eine Lüftung. Zimmer werden täglich gereinigt.
Das Essen war wirklich schlecht. Es schmeckt alles gleich. Frühstück jedes Mal das gleiche. Abends wurde gegrillt, jedoch geschmacklich auch schlecht. Viel zu wenig Auswahl. So eklige Fruchtsäfte habe ich noch nie getrunken. Stark mit Wasser verdünnt und warm. Cocktails an der Bar teilweise mit 6€ meiner Meinung nach in einem All inclusive Angebot überteuert. Sehr schade darum, da dieses Land kulinarisch eigentlich eine Menge zu bieten hat. Darüber hinaus bildeten sich jedes Mal lange Schlangen vor dem Buffet, da dieses nicht wirklich durchdacht angeordnet ist.
Service in der Gastronomie ist gut. Kellner sind sehr aktiv und bemüht bei den Temperaturen. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind leider immer schlecht gelaunt gewesen bzw. haben kein einziges Mal ein Lächeln aufgesetzt. Das wirkte sehr unfreundlich. Außer dieser Sache sonst in Ordnung.
Die Lage ist gut. Der Strand befindet sich etwa 200-300 Meter vom Hotel entfernt. Bus und Taxistellen in unmittelbarer Nähe, sowie auch etliche Einkaufszentren und Bekleidungsgeschäfte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war ganz in Ordnung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | UKM |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |