Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Roland Sauer (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2012 • 2 Wochen • Strand
Jeff ist der Beste in Belinda Beach.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist zwar schon etwas älter, aber dafür ist die Anlage Top. Die Zimmer sind sauber, und die Außenanlage ist gepflegt. Sollte ihnen mal langweilig sein, wenden sie sich an Jeff. Trinken sie mit ihm einen Tee, und spielen sie dann eine RundeBeach Vollyball. Danach geht es ihnen besser.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind meiner Meinung nach sehr gross. Klimaanlage funktioniert den ganzen Tag, sozusagen rund um die Uhr.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist OK. Salatbuffet immer super. Ein Lob an die Küche. Beim warmen Buffet sollte mal etwas mehr wert auf vielseitigkeit und Abwechslung gelegt werden. Ansonsten schmeckt alles. Wobei die Geschmecker ja Gott sei dank verschieden sind. Restaurand wird ständig gereinigt.


    Service
  • Gut
  • Der Service ist Hervorragend. Alle sind freundlich und können Deutsch und Englisch. Da wir keine Beschwerden hatten, weiß ich nicht wie da der Umgang ist. Die Kinder sind den ganzen Tag beschäftigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Kurze Wege zum Strand, zum Einkaufen, zum Bus, zum Taxi. Alles OK.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation, besonders durch Jeff und Hassan ist super. Jeff ist ein echter Profi, und weiss immer was zu tuen ist, bzw die Leute zu animieren sind. Er zeichnet sich natürlich ganz besonders durch seine hervorragenden Sprachkentnisse aus. Aber alle Animatuere sind immer ansprechbar und haben auch immer ein offenes Ohr, und nehmen sich immer Zeit für die Kinder und auch die Erwachsenen Gäste. Es gibt jeden Abend ein Event. Die Show sind immer Klasse.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland Sauer
    Alter:36-40
    Bewertungen:3