Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2011 • 2 Wochen • Strand
Katalog verspricht mehr als man vor Ort erwartet
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Anlage ist gepflegt, gesamte Anlage ist Renovierungsbedürftig. Dieses Hotel ist nicht auf Schlecht wetter ausgelegt. Keine Möglichkeit sich bei Regen irgendwo aufzuhalten wo es warm ist. Nur im freien sitzmöglichkeiten. Oder man weicht auf das Zimmer aus. Pollanlage in praller sonne und nicht beheizt. Um diese Jahreszeit ist das Wasser für kleine Kinder einfach zu kalt. Wer gerne mit Russen Urlaub macht ist da gut aufgehoben (ca,. 80 %) Russen. Miniclub ist nur mit Tischen und Stühlen ausgestattet, keine Spielsachen! Unserer Meinung nach hat das Hotel nicht mehr als maximal 2-3 Sterne verdient. Die Abend-Animation hat erst 2 Tage vor Abreise angefangen, Vorher ist das HOtel nicht in der LAge gewesen an den Abenden irgend etwas auf die Beine zu Stellen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer (FAmilienzimmer) war ganz in Ordnung. 2 Zimmer, Bad, TV (4 deutsche Sender) wenn er funktioniert, Minibar, Klimaanlage u. Balkon. Die BAlkontüre ließ sich nicht richtig schließen (EG) wenn sie verriegelt war konnte man durch einfach aufschieben die türe öffnen. Bei starkem regen steht das Zimmer unter Wasser weil die Dichtung unter der BAlkontüre kaputt ist. Die Zimmer sind ansonsten sehr einfach und sparsam eingerichtet, die Zimmermädchen versuchen die Zimmer so gut wie möglich sauber zu halten. Meistens wurde erst so gegen 16 Uhr sauber gemacht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • es gibt ein Hauptrestaurant , ein Al la Cart Restaurant und eine Strandbar. Wir haben nur das Restaurant und die Strandbar ausprobiert und das hat gereicht, das Essen ist meistens nur lauwarm oder kalt, die Auswahl der Speisen ist sehr einseitig, es gab jeden TAg Pommes, Reis, Hähnchen und Spaghetti mit Tomatensoße. Salate waren Frisch, Suppen konnte man essen und die NAchspeisen waren auch ok. Aber nach einer halben Woche hängt einem das Essen zum HAls raus. Die Atmoshäre entspricht einem Bahnhofsrestaurant. also nicht sehr gemühtlich.


    Service
  • Eher gut
  • Das meiste Personal ist sehr freundlich, an der Rezeption wird man nicht immer ernst genommen. Besonders wenn man sich über irgendwas Beschwert. Mit Deutsch kommt man eigentlich ganz gut durch. Der arzt im Hotel hat wohl einen Vertrag mit einer Privatklinik und die sind sehr teuer. Kleinere Beschwerden wie Schürfwunden oder ähnlichem werden kostenlos von dem Sanitäter übernommen. Beschwerden werden einfach weggelächelt,


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • zum Strand sind es ca. 200 m, der weg ist einfach nur aufgeschüttet (Sand sehr staubig) man läuft direkt an einer riesigen Baustelle entlang. Side liegt ungefähr 7 km entfernt. Fahrt vom Flughafen ca. 1 Std. ohne zwischenstopp. in ca. 10 Gehminuten entfernung liegt der Ort Kumköy, dort gibt es einen Bazar mit vielen Geschäften und Apotheken.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:36-40
    Bewertungen:1