- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich denke auch nach dem 6.mal in Folge werden wir nicht müde dieses Hotel zu besuchen.Wir kommen immer wieder sehr gern. Dieses Jahr war auch wieder mit Stammgästeessen was sehr liebevoll und geschmacklich (aber seeeehr reichlich) vorbereitet wurde. Das Hotel ist wunderschön aufgewertet wurden im Winter. Die Zimmer sind tiptop gestaltet, vorallem die Bäder und was uns immer wieder freut, dieser wunderschöne angelegte Garten zwischen den Häusern. Wir sind an etlichen anderen Hotels vorbei gelaufen und nirgendwo haben wir so eine schöne und grosszügige angelegte Poollandschaft gesehen. Die Animationsgruppe ist natürlich der Hammer um Leo herum, Idhibar, Schoko, Petra, Nesy, Nemo,Serap und alle anderen,ihr seid wirklich top!!! Das Essen ist auf jeden Fall besser geworden, auch die Auswahl reichhaltiger. Was uns aber wieder fehlte, diese normalen Brötchen, ob mit Körner oder ohne. Diese süssen kleinen Brötchen, sind nicht so optimal. Wie immer glänzte Mahmut Aktas wieder sehr in seiner Rolle, immer bedacht dass genügend zu Trinken da war und der Tisch sauber war. Auch die anderen wie zum Beispiel Mehmet und Salih wie immer freundlich. An der Bar möchten wir erwähnen, Mahmut Baysal und Yunus, sowie alle anderen, immer schnell, freundlich und immer für ein Spass bereit. Die Strandbar hoffen wir, wird auch mal erneuert, viele Stolperfallen und etliche Tische müssen in der prallen Sonne stehen. Das Essensangebot ist da nicht der grösste Hit, aber es reicht für einen kleinen Snack in der Hitze. Wir haben mitbekommen, dass es Gäste gab, die sich beschwerten weil nur alkoholische Softgetränke an der Strandbar gibt und das ist gut so!!! Ab Mittag ist dann dadurch eine bestimmte Menschengruppe am Strand verschwunden. Auch nicht so optimal ist, wer zur Toi möchte oder zur Dusche, muss durch den Hauptweg an alle essenden Gäste vorbei, um dahin zu gelangen. War früher besser gelöst. Hamam und Friseur sind in ihrer Arbeit klasse, nur muss unbedingt die Kommunikation unter den Mitarbeitern verbessert werden, zum Beispiel bei Änderungen/Einhaltung/ Absagen der Termine. Kiosk und Juwelier auch wieder sehr freundlich und kompetent. Auf jeden Fall ist das Hotel durch eine ganz liebe Person Asuman Gülec aufgewertet wurden. Sie ist wirklich eine Bereicherung und schon in ihrem ersten Jahr in dem Hotel, eigentlich nicht mehr wegzudenken!!!!Gern empfehlen wir das Hotel weiter und freuen uns auf das nächste Jahr! Wir wünschen euch für den Rest der Saison noch viele freundliche und zufriedene Gäste und alles Gute! Ihre Beate und Steffen
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beate |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 17 |
Hallo Beate, wir bedanken uns recht herzlichst für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung bei Holiday Check. Die Meinung unserer Gäste ist die Basis zur ständigen Verbesserung unserer Leistungen. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub verbracht haben und würden uns freuen, Sie und Ihre Familie wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Primasol Serra Garden Guest Relations Mngr. Asuman Güleç