Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Christine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2017 • 1 Woche • Strand
Kein zweites Mal... Alles drumherum... Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich war 2015 in der Türkei da war es mega schön im incekum su... serra Garden dagegen kein Vergleich. Alles provisorisch befestigt . Pool wurde täglich gesperrt. Liegen defekt und dreckig wenn man mal eine abbekommen hat. Strand super aber die Toiletten gingen überhaupt nicht , kaputt dreckig.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer waren sauber allerdings wurden die nie vor 18 Uhr gereinigt. Wir wollten vor dem Abendessen uns duschen und fertig machen da waren noch keine neuen Handtücher da . Klimaanlage war ok . Sehr kleiner Balkon .


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gab jeden Tag die gleichen Gerichte. Einfach und nichts besonderes.. .. Sehr voll laut und durch manche Leute sehr dreckig .


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr gute Lage, nur ein paar geh Minuten bis zum bazar und es gibt reichlich Einkaufsmöglichkeiten . Ca. 50 m bis zum Strand. Von der Lage her optimal


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war super. Sehr freundlich und lustig .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Holidaycheck Feedback. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Berechtigte Kritik oder eventuell bestehende Probleme nehmen wir gerne als solche an und versuchen natürlich schnellmöglich vor Ort Lösungen zu schaffen. Daher hätten wir uns gefreut, wenn Sie während Ihres Aufenthaltes das Gespräch mit uns gesucht hätten. die konstruktive Kritik werden wir uns zu Herzen nehmen und intern besprechen und Abhilfe schaffen. Und hoffen das sie uns wieder in unserem Haus Ihren Urlaub verbringen. Wir hoffen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt davon überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Asuman GÜLEÇ Gäste Service Manager grm@primasolserragarden.com