Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Robert (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2010 • 1 Woche • Strand
Keine 4 Sterne - Dieses Hotel sehen und gehen
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es waren gefühlte 2-3 Sterne. Das Wasser war zu kalt. Tischfussball gegen Gebühr. Katzen laufen umher. Einmal hatten sich Katzen während des Abendessens um einen umgefallenen Essensresteeimer getümmelt. Die Katzen sprangen auch auf die Tische.Das Restaurant hat auch nachts offene Türen jedoch wurden wir Gäste trotz der Kälte nicht eingeladen dort zu sitzen. Auch die Disco war aufgrund mangelnder Gästeanzahl geschlossen. Dies wäre jedoch ein warmer Platz gewesen. Das All Inclusive war zu einseitig. Im November sollte man für den Abend wirklich warme Kleidung dabei haben.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das 3 Bett-Zimmer war zu klein. Wohin mit Badetasche, Schuhe. Die Balkontüre funktionierte nicht richtig und musste mit Kraft und Trickgeschlossen werden, damit die Ritzen geschlossen waren. Was nützt ein Moskitonetz an einem Fenster, wenn durch andere Ritzen die Mücken freien Zugang haben. Die Decke im Badezimmer hatte Stockflecken. Aufgrund der Kälte haben sind die Klimaanlagen zur Heizung umfunktioniert worden. Teilweise liefen diese die ganze Nacht. Dies war ein ständig abwechselndes Brummen und Scheppern, was das Ein- und Durchschlafen sehr schwierig machte. Das Zimmer war sehr sauber. Täglicher Handtuchwechsel.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Ein Restaurant (Buffet). Eine Hotelbar und eine Strandbar. Einmal im Urlaub hatte man die Möglichkeit ins Obergeschoss des Restaurant zu gehen um ein türkisches Menü geniessen zu können. Das Essen im Restaurant war zu einseitig und gewöhnungsbedürftig. Aufgrund der schwindenden Gästezahl wurde manches Essen zwei bis drei Tage lang angeboten. Das türkische Menü war lecker. Das Essen an der Strandbar war nicht warm genug gehalten. Die Automatengetränke waren ehrer Zuckerwasser mit Geschmack. Türkischer Glühwein (Flüssiger Griesbrei mit Zimt und Zucker) am Abend war lecker.


    Service
  • Gut
  • Bis auf zwei bis drei Ausnahmen war das Personal freundlich. Man muss jedoch sagen, dass die alle ausgepowert waren, da Sie schon mehr als ein halbes Jahr am Stückgearbeitet haben. Besonders freundlich war der Chef des Getränkeservices. Etwas schmuddelig war die Massage (Hamam), da das Handtuch des Vorgastes wiederbenutzt wurde.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Entfernung zum Strand war O.K. Jedoch der weg war steinig mit Schlaglöchern und hässlich. Unterhaltungsmöglichkeit sind Animation im Hotel und ein relativ großer Bazar mit einer Fußballbar fünf minuten entfernt. Wassersport ist gut (Parasailing, Jetski, Banane, Sofa, Wasserski). Ausflüge sind genügend im Angebot.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:36-40
    Bewertungen:2