Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Carina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1 Woche • Strand
Lage Hui - Hotel Pfui !
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

In Mitten von vielen Einkaufsmöglichkeiten sowie nah am Strand, ist das Hotel ist gut gelegen. Das Essen ist so schlecht, dass ich kaum Worte dafür finde. Das Servicepersonal sowie die Mitarbeiter an der Rezeption wirken unmotiviert und genervt. Die Zimmer sind klein aber zweckmäßig und ausreichend. Dass in diesem Hotel auf Hygiene geachtet wird Zweifel ich stark an. Von den Liegen am Pool über den Speisesaal, die Toiletten bis hin zu den Tellern ist einfach NICHTS sauber. Die Liegen an Pool und Strand sind zum größten Teil kaputt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind klein und zweckmäßig aber vollkommen ausreichend. Unser Zimmer lag im 1.OG und war zum Pool/Speisesaal ausgerichtet. Es war nicht laut und man konnte gut schlafen. Alle zwei Tage ging ein Rasensprenger an, welcher unsere Handtücher etc. auf dem Balkon komplett durchnässten und es roch jeden Abend EXTREM ekelhaft nach Fäkalien! Die Balkontür ließen wir jeden Abend/Nacht zu. Das Zimmer wurde täglich gereinigt, jedoch zu sehr unpassenden Zeiten. An manchen Tagen war unser Zimmer um 16:30h noch nicht gereinigt worden, sodass wir dann darauf verzichteten. In der Beschreibung steht, dass die Bettwäsche einmal pro Woche gewechselt wird, das war bei uns nicht der Fall. Auch die frischen Handtücher waren teilweise verfärbt oder beschmutzt. (Wir konnten es nicht zuordnen, jedoch bin ich der Meinung, wenn Handtücher nicht mehr in Ordnung sind sollten sie aussortiert werden).


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Schade, dass ich nicht null Sonnen geben kann! Ich habe noch nie so ein schlechtes Essen gekostet! Zum Ersten sind die Speisen sehr unansehnlich und es gibt KEINE Abwechslung. Ich verstehe die Leute nicht, die hier schreiben, dass das Essen gut und abwechslungsreich ist. Was esst ihr Zuhause? Was stimmt mit euch nicht? Sorry, aber es ist einfach nur widerlich! ABWECHSLUNG? GLEICH NULL! Es gibt ungelogen JEDEN TAG Pommes, Spaghetti (verkocht), Tomatensoße, Bohnen (sowas wie Baked Beans), an einer anderen Stelle nochmal Pommes, Reis, anzweifeln verschiedenen Stellen, Bulgur, Kürbis (Ich glaube das war Zucchini, jeden Tag, mal in Scheiben geschnitten und mal in Stifte - DAS nenne ich Abwechslung!) Salate und Dressing sowie Nachspeisen. Wir haben beide jeden Tag das Essen probiert und fanden es jeden Tag aufs Neue ekelhaft - Ich bekam Magendarm Beschwerden und wir aßen letztendlich in diesem Hotel NICHTS mehr. Aus diesem Grund gaben wir, trotz all Inclusive sehr viel Geld für Essen außerhalb des Hotels aus. Wie bereits gesagt ist das Essen im Urlaub für uns sehr wichtig und Wir waren mehr als enttäuscht! Es ist einfach nur ekelhaft, widerlich und monoton.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ich weiß nicht genau was mit Service gemeint ist, denn es gab keinen. Vielleicht die Leute, die mit weißem Hemd oder Bluse umhergingen und hin und wieder die Tische abräumten. Der Service sowie die Gastronomie sind für uns in einem urlaub essentiell! Denn im Urlaub möchte ich mich verwöhnen lassen, gut essen und es mit gutgehen lassen. In diesem Hotel definitiv nicht möglich! Das "Restaurant" erinnert an einen großen Speisesaal in einer Mensa. Von Service keine Spur. An der stinkenden Theke steht ein Mitarbeiter der Getränke in schmutzige Gläser abfüllt, welche man sich dann selber holen kann. Tische werden nicht abgewischt sondern einfach Krümel von Hand weggefegt und neues Besteck auf immer die selben Tischdecken gelegt. Ob diese Tischdecken überhaupt mal gereinigt werden bezweifle ich. Hervorzuheben ist der Bäcker, der leckeres, frisches Brot backt, die Animateure vor Allem Chico und Ozzie sowie der Herr am Strand (Ich kenne seinen Namen nicht).


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist gut. Der Strand ist schön, flachabfallend und in ca. 5 Gehminuten zu erreichen. In unmittelbarer Näher befinden sich viele Einkaufsmöglichkeiten. Auch der Bus nach Manavgat oder Side ist schnell erreicht und fährt alle 10 Minuten. Der Pool ist okay, die Liegen jedoch fast alle kaputt und dreckig. Die Fliesen sind glatt, ja. Aber was soll das Hotel daran jetzt ändern? Alles wegreißen und neu fliesen? Eher nicht.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Direkt neben den Hotelliegen am Strand befindet sich ein Wassersportanbieter. Dort hat man die Möglichkeit Jetski, Bananenboot oder Ähnliches zu fahren. Auch eine kleine Bootstour kann gebucht werden. Die Preise für Jetski empfinde ich als sehr hoch (40€ für eine Person 15 Minuten) Die Bootstour für 20€ war super und unsererMeinung nach recht günstig. Die Animation am Pool war okay, es wurde eigentlich immer etwas angeboten. Auch hat man die Möglichkeit Ausflüge zu buchen und es in weiterer Entfernung zu unternehmen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihr Holidaycheck Feedback. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Berechtigte Kritik oder eventuell bestehende Probleme nehmen wir gerne als solche an und versuchen natürlich schnellmöglich vor Ort Lösungen zu schaffen. Daher hätten wir uns gefreut, wenn Sie während Ihres Aufenthaltes das Gespräch mit uns gesucht hätten. die konstruktive Kritik werden wir uns zu Herzen nehmen und intern besprechen und Abhilfe schaffen. Und hoffen das sie uns wieder in unserem Haus Ihren Urlaub verbringen. Wir hoffen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt davon überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Asuman GÜLEÇ Gäste Service Manager grm@primasolserragarden.com