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Sören (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 1 Woche • Sonstige
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4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Highlights gab es keine , waren in der Vorsaison. In der Minibar im Zimmer, wurde kein Wasser aufgefüllt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war eigentlich gut , sehr geräumig , bis auf das im Bad der Abzug fehlt . Es ähnelt einem Feuchtraumbiotop. Dadurch löst sich der Putz von den Wänden. Das Wasser ist sehr chlorhaltig. Nach dem Duschen riecht es daher sehr unangenehm.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es war sehr wenig Auswahl und sehr eintöniges Essen. Frühstück kann man lassen, wenn man eine andere Alternative hat. Bei Eiern und Pancakes waren immer Warteschlangen , obwohl das Hotel gerade mal zu höchstens 25% belegt war !!! Kann besser organisiert werden, da genug Personal vorhanden ist.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist sehr freundlich. Jedoch versteht nicht jeder unsere Sprache.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt ca. 300m vom Strand entfernt, ruhig gelegen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Pool ist ziemlich groß. Mit Animtion, Wellness und Fitness hatten wir nichts zu tun, da wir kaum da waren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sören
    Alter:36-40
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Süren, Vorerst möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken und bedauern es sehr zu hören, dass Sie während Ihres Aufenthaltes nicht die erwartende Ruhe und Erholung gefunden haben. Ich möchte aber die von Ihnen angegebenen Punkte in Ihrer Bewertung aufgreifen um dies ins „rechte Licht“ zu rücken. Hotel: Als Primasol Serra Garden ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Daher werden sämtliche Beschwerden von der Rezeption und unserer Gästebetreuung im Haus umgehend bearbeitet und schriftlich festgehalten. Service: Sie erläutern, jeder würde die Sprache nicht verstehen. Gastronomie: Gerade unsere Gastronomie ist besonders anfangs Saison erwähnenswert und mehrfach ausgezeichnet, da unsere Köche auch außerhalb der Regel gerne besondere Wünsche unserer Gäste erfüllen. Natürlich wenn sie dies zur Sprache bringen. Sie schreiben obwohl 25% das Hotel belegt ist, kann es keine Warteschlange sein Zimmer: es gibt in jedem Zimmer Lüftung. Wie bereits erwähnt bedauern wir es sehr, dass Sie nicht den gewünschten Erholungseffekt gefunden haben, müssen uns jedoch Fragen, ob Sie wirklich in unserem Hotel Ihren Urlaub verbracht haben, da die von Ihnen angegebenen Punkte nicht den Tatsachen entsprechen. Wir würden uns dennoch freuen, wenn Sie uns trotz Ihrer Erfahrung nochmal Ihr Vertrauen schenken würden und wir Sie erneut in einem unserer Primasol Serra Garden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Asuman GÜLEÇ Gäste Service Managerin