Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Regina (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2005 • 3 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel. Renovierung der Zimmer und des Sportbereiches geplant. (Quelle: Hotelier)
Meer verschmutzt, Pool extrem gechlort
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Leider war das Meer so verschmutzt, dass an manchen Tagen Fäkalien darin schwammen und das Nachbarhotel Resort Badeverbot erteilte. Unser Hotelmanagment leugnete jedoch jede Verschmutzung und als wir durch Zufall, aus österreichischen Zeitungen erfuhren, dass die Kläranlage defekt ist wurden wir immer noch nicht aufgeklärt. Viele Urlauber erkrankten an Durchfall, einige hatten sogar Amöbenruhr. Das wurde vom Management geleugnet. Aber natürlich sprach sich alles herum und so badeten nur noch wenige im Meer. Die Pools, die für diese Anzahl an Gästen zu klein waren , waren überfüllt und zu stark gechlort. So konnte man zwischen Durchfall mit hohen Fieber oder Otitis Externa wählen. Meine Familie hatte beides. Unser 5 jähriger Sohn lag tagelang mit hohen Fieber und starken Durchfall mit Erbrechen im Zimmer. Da ich Ärztin bin und ich genug Medikamente mit hatte, ersparte er sich den Krankenhausaufenthalt. So war der Urlaub keine Erholung. Warum wurde alles verschwiegen und kein Shuttle zu einem anderen Strandabschnitt angeboten. Anscheinend ist das Hotelmanagment nur darauf aus, die Urlauber auszunehmen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Juli 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regina
    Alter:41-45
    Bewertungen:1