Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 2 Wochen • Strand
Na ja 4 Sterne waren das nicht.
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wer keinen Luxus erwartet ist hier richtig. Hotel ist ein echtes 2 Sterne plus. Wir waren vom 06.08-20.08.12 hier. Das essen ging garnicht. Sowas von eintönig und keinerlei Abwechslung. Bei den Mahlzeiten fehlte ständig das Besteck oder es waren keine Teller/Tassen mehr da. Die Folge lange Wartezeiten. Über das Verhalten der östlichen Gäste möchte ich mich nicht äußern diese Erfahrung muß jeder selbst machen. Die Sauberkeit im Hotel ist gut nur die Betten sind sehr hart. Warten wir mal ab was nach der Renovierung aus dem Hotel wird. Angeblich sollen dann 5 Sterne erreicht werden.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden waren, Erlauben Sie uns bitte, dass wir zu Ihren Beschwerden kurz Stellung beziehen... Von den meisten Gästen wir die Auswahl am Buffet Restaurants gelobt. Es gibt einen Plan für die Restaurants um so viel Abwechslung, wie möglich, zu bieten. Wir wünschen Ihnen eine angenehme zeit in Deutschland und würden uns freuen,wenn Sie uns erneut die Möglichkeit geben würden unser Service unter Beweis stellen... Schöne Grüße aus Club Belinda Beach Hotelmanagement