Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Martina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Nette Hotelanlage mit schlechtem Essen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren vom 19.07.-02.08.2016 im Hotel Primasol Serra Garden und ich muss leider sagen, das war das schlechteste Hotel was wir in 12 Jahren Türkei erlebt haben. Das Essen ist eintönig und schlecht gewürzt. In den 14 Tagen hat lediglich das Angebot an gekochten Gemüse variiert, ansonsten war in den Behältnissen im Speisesaal jeden Abend dasselbe zu finden. Auch an der Speisenpräsentation muss hier unbedingt was gemacht werden! Die geschnitzten Wassermelonen waren auf dem Abendbuffet in Klarsichtfolie eingewickelt und die Präsentation des Dessertbuffet hat mich eher an ein Hallenfußallturnier erinnert. Die Kuchen werden samt Backblech hingestellt. Kein bisschen schön oder ansprechend, wie man es sonst aus der Türkei kennt. Das geht definitiv besser! Zum Frühstück gab es verschiedene, abgepackte Brotsorten. Brot musste immer direkt aus der Verpackung genommen werden. Brotkorb? Fehlanzeige! Die Umverpackungen lagen dann wild herum und wurden nur ab und zu weggeräumt. Am meisten hat mich jedoch gestört, dass es zum Kaffee nur Plastiklöffel gab. Angeblich sind im letzen Jahr 500 Löffel (!) weggekommen, so die Gästebetreuerin. Das Essen am Strand ist schlecht. Jeden Tag TK-Köfte aus der Friteuse, Spaghetti, Pommes, Reis und ein zusammengekochtes, schlecht gewürztes Gericht. Von den Strandabschnitten links (Hane) und recht (Verbena) zieht einem um die Mittagszeit ein leckerer Grillgeruch um die Nase. Da kann man schon neidisch werden! Das Mittagsbuffet vom Hotel Hane am Strand ist umfangreicher als das im Serra Garden am Abend! Obst und Kuchen gab es nur zur Mittagszeit. Gözleme am Strand wird unregelmäßig angeboten. Eis gibt es nur zum Abendessen im Restaurant. Auch das All-In Angebot an alkoholischen Getränken an der Poolbar (gleichzeitg auch Abendbar) ist ziemlich eingeschränkt. Natürlich gibt es Bier, etc., aber nur zwei Mixgetränke im Rahmen des All-In. Bei der Bestellung eines Wodka-Lemon habe ich ein Glas mit 0,2 cl Wodka ohne Eis bekommen mit der Aufforderung, mir Lemon aus dem Automaten selbst zu ziehen! Ein absolutes No-Go. Beschwerden sind von der Gästebetreuerin meistens abgeschmettert worden (z. B. wir haben ein besonderes Konzept......., nicht mit anderen Hotels vergleichen,.....etc.) Die Zimmer sind klein, aber ausreichend. Das Bad ist komplett renoviert und die Dusche ebenerdig und groß. Der Balkon mit ca. 1,20 x 1,40 m. eher klein. Vom Personal möchte ich mich an dieser Stelle besonders bei Ali und Musa vom Strand-Team bedanken und auch ganz herzlich bei meinem Lieblingskellner Mahmut. Ihr seid einfach großartig! Fazit zum Hotel: Das geht besser! Hier ist ganz, ganz viel Luft nach oben!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Martina
Alter:46-50
Bewertungen:10