Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Nicht emfehlenswert !!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Erste Woche etwa 90% Russen mit viel Wodka. Zweite Woche etwa 90% Türken mit fragwürdigen Tischmanieren (uns taten die Kellner, Köche und sonstiges Personal leid, die sich mit maßlos überhäuften -da oft nur 1-2 mal davon etwas genommen wurde- Tellern herumschlagen mussten...wie es z.Tl. auf und unter den Tischen, Stühlen aussah, kann sich jeder mit etwas Fantasie ausrechnen). Das Wort " fremdschämen" trifft es ausgezeichnet....Respekt für Ressourcen oder den Angestellten? - Fehlanzeige! Das Essensangebot war überwiegend auf russische bzw. türkische Bedürfnisse abgestimmt. Wir hatten Mühe, für uns etwas Essbares zu finden (und wir erwarten sicherlich KEIN Schnitzel oder sonstige typisch deutsche Speisen). Der Krach von 3 Hotels um uns herum war unerträglich....bis um ca. 23/23.30 Uhr durften wir uns jeden Tag/ Abend an den Gesangsereignissen live und von der Konserve erfreuen. Das grenzt an Körperverletzung!! Noch eins draufgesetzt wurde am 04.06.19 zum Ende des Ramadans mit dem Zuckerfest......da wurde uns wirklich von allen Seiten gezeigt, wie man möglichst unprofessionell die Musikanlagen übersteuert....viel Spaß und Erfolg beim "Kind ins Bett bringen"😨 Dadurch, dass wir in unmittelbarer Nähe des Hockenheim-Rings/Motodroms wohnen, sind wir mehrfach im Jahr Großereignisse in Bereich Sport (Formel 1), Musikevents wahrlich gewohnt....was hier jedoch JEDEN Abend an Lautstärke geboten wurde, das braucht weder Mensch noch Tier!


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Für deutsche Gaumen nicht geeignet


    Service
  • Gut
  • Personal in der Regel freundlich und hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Lärm war unerträglich und zwischen 3 und 4 Uhr Morgens weckte uns der Muezzin. Mit einem 4-jährigen Kind mehr als problematisch


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Gerhard; Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Bewertung und für Ihre kostbare Zeit in HolidayCheck. Wir sind sehr betrübt über HolidayCheck zu erfahren, wie verärgert und enttäuscht Sie über Ihren Urlaub waren. . Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und sind betroffen, wie Sie Ihre Empfindungen über andere Urlauber äußern. Jeder hat das Recht Urlaub zu machen zudem können wir uns unsere Gäste nicht aussuchen und auf Manieren hinweisen .An dieser Stelle muss aber unbedingt angemerkt werden, dass wir unter keinen Umständen eine bestimmte Nationatität, Religion, Rasse und sexuelle Orientierung unter Generalverdacht stellen und pauschal als unangenehm deklarieren. So hat jeder einzelne Gast unseres Hauses die gleichen Rechte und Pflichten und wird ebenso gleichberechtigt behandelt. Überwiegend sind unsere Gäste mit unserem Hotel zufrieden, deshalb schreiben diese positive Bewertungen. Uns ist bewusst, dass man nicht alle Gäste zu 100% zufrieden stellen kann. Unser Hotel geht auf Kritik ein und versucht dieses zu verbessern wie Sie sich bestimmt erinnern können wollten Sie gleich am ersten Tag das Hotel tauschen wegen der anderen Nationalitaten und der Stimmung im Restaurant ,ging aber nicht ,wegen der Preisleistung Verhaeltnissen . Da haben Wir zum Beispiel mit dem Austausch Ihres Zimmer geholfen und obwohl Sie ein Doppelzimmer gebucht hatten sind Wir Ihnen entgegen gekommen und haben Ihnen ohne ein Aufpreis ein Familienzimmer gegeben und dafür gesorgt das jeder wunsch von Ihnen verwircklicht wird ohne irgend ein Aufpreis nur das Sie sich bei uns wohl fühlen .Wie zum beispiel A’la Carte Restaurant wie Sie selber auch wissen darf jeder Gast unser A’la Carte Restaurant einmal pro Aufenthalt nutzen .Wir haben Ihnen das A’la Carte Restaurant so oft nutzen lassen wie Sie es wollten nur um Ihre Zufriedenheit zu sichern. Wir wünschen Ihnen weiterhin noch alles Gute und hoffen Sie noch einmal als unser Gast begrüssen zu dürfen . Serra Garden Guest Relation Mng.