- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben vor dem Urlaub die Hotelbewertungen gelesen und dachten die paar Nörgler gibt es halt überall. Aber genau diese hatten nicht ganz unrecht . Der erste Eindruck war angenehm, die Angestellten freundlich, das Zimmer bekamen wir auch zeitnah. Die Zimmer im Family Block sind ordentlich, aber recht klein für sechs Personen. Und dann auch die erste Erinnerung an die gelesenen Bewertungen - die Beschallung ist tatsächlich vorhanden. Auf der gegenüberliegenden Straßenseite ist Party angesagt"- man kann sich aber dran gewöhnen. Dann die zweite Erinnerung : das mit den Getränken stimmt auch. Zu den Mahlzeiten sind die Kellner überfordert, es geht schneller wenn man sich die Getränke selber holt. Zur Abendveranstaltung die dritte Erinnerung: ein Barkeeper für alle Gäste - so schlimm war es nicht, meistens waren es zwei, manchmal auch drei. Aber die Plastikbecher sind wahr. So hauch dünne Becher ,einfach nicht schön. Der Pool ist echt schön und vor allem auch sauber- das muss man echt sagen. Wenn die vollidioten nicht währen , die morgens um sieben schon die liegen in Beschlag nehmen . Wir waren 12 Tage im Hotel und nach dem Frühstück war es an keinem Tag möglich eine frei liege zu ergattern- auf ca. 50 Prozent der liegen lagen nur die Handtücher . Gegen Nachmittag hatte man etwas mehr Glück. Wir sind dann meist an den Strand gegangen, der für Kinder echt geil ist ( vom Pool aus etwa 200 m entlang einer kleinen Zubringerstraße ) Man konnte gut 100 Meter ins Meer rein laufen und als 1,80 Mensch immer noch stehen. Auch freie liegen waren kein Problem - kostenlos und mit Service . Ein Mitarbeiter des Hotels war immer zur Stelle beim liegen finden und um Auflagen (Polster )zu bringen. Bis auf die Plastikbecher an der Strandbar konnten wir hier nicht meckern. Bei den Wassersport Anbietern empfiehlt es sich zu handeln. Aber jetzt wieder zum Hotel. Unserer Ansicht nach gehören zu einem schönen Urlaub auch ordentliche Betten. Wer harte Betten mag ist hier richtig, wer nicht braucht das Hoteleigene wellnesscenter. Über die Preise läßt sich diskutieren und nach unserer Ansicht ist vieles in der Türkei Abzocke geworden- allgemein in den Läden usw.. Das Essen war nicht schlecht, aber auch nicht sonderlich gut. Fleisch gab es immer als Geschnetzeltes oder als hackvariante. Ein schönes Stück Fleisch haben wir nicht finden können. Es war aber alles genießbar und mit ein bisschen Salz und Pfeffer nicht schlecht. Beim Frühstück eine weitere Erinnerung - eine Mitarbeiterin beim Omelett machen und eine bei den Pfannkuchen. Um kurz vor 10 Uhr morgens war dabei nichts mehr zu ergattern. Es war auch nicht immer bei den Mahlzeiten ein Tisch für sechs Personen zu bekommen- hier empfiehlt es sich einen Kellner um eine Reservierung zu bitten. Das Animationsteam hingegen war echt gut- hier waren wir mehrfach richtig beeindruckt. Der kidsclub muss extrem gut gewesen sein. Unser achtjähriger Sohn war sehr begeistert ! Fazit: Zimmer für vier Personen ok, für mehr Personen zu klein, die Angestellten waren freundlich, das Essen ok, die Animation echt gut.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gast, Vorerst möchten wir uns ganz herzlich für Ihre Bewertung bedanken. als Primasol Serra Garden ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen und wünschen ihnen alles Gute Mit freundlichen Grüßen Asuman GÜLEÇ Gäste Service Managerin grm@primasolserragarden.com