- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das schlechteste Hotel das ich bis jetzt in der Türkei besucht habe. Wir waren mit Freunden da und fanden es alle schlecht!
Die Größe der Zimmer war vollkommen ausreichend für 2 Personen. Handtücher wurden jeden Tag gewechselt, jedoch ließ die Sauberkeit sehr zu wünschen übrig. Die Toilette musste erstmal selbst geputzt werden damit man sie benutzen konnte, unter dem Tisch lief eine Ameisenstraße und Klopapier war nicht ausreichen vorhanden.
Wir waren nur 5 Tage in diesem Hotel und es gab jeden Tag das gleiche zu essen. Noch eine Woche hätte ich das nicht ausgehalten.
Der Service war schlecht. Die Getränke zu den Mahlzeiten musste man sich selber holen. Abgeräumt würde das Geschirr auch nicht. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter ließ auch eher zu wünsche übrig. Die Verständigung war auf Deutsch sowie auf Englisch sehr schwer mit den Kellnern.
Die Lage des Hotels war sehr gut. In wenigen Minuten war man in der Einkaufsstraße und an einer Taxi Station um auch weiter Orte zu erreichen. Zum Strand musste man über einen Weg ca 200m gehen. Das war auch vollkommen ok.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage war sehr schön und die Animateure waren bemüht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jennifer |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
sehr geehrter Gäste, zunächst danken wir Ihnen, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel die Zeit genommen haben, unser Primasol Serra Garden bei Holiday Check zu bewerten.Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Als Ansprechpartner stehen Ihnen für solche Beschwerden Tag und Nacht die Rezeption und auch der Gäste Service zur Verfügung. Berechtigter Kritik oder eventuell bestehender Probleme nehmen wir uns gerne an und versuchen natürlich für diese schnellstmöglich vor Ort Lösungen zu schaffen. Daher hätten wir uns gefreut, wenn Sie während Ihres Aufenthaltes das Gespräch mit uns gesucht hätten und uns somit eine Chance zum beseitigen Ihres Unmutes zu geben. Die konstruktive Kritik werden wir uns zu Herzen nehmen, intern besprechen und Abhilfe schaffen. Wir hoffen dass sie Ihren nächsten Urlaub wieder in unserem Haus verbringen, damit wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt davon überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Asuman GÜLEÇ Gäste Service Manager grm@primasolserragarden.com