Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Steffi (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Nicht noch einmal
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Bei unserer Ankunft wurden wir freundlich begrüßt. Wir hatten ein Familienzimmer welches immer ordentlich gereinigt wurde. Die Anlage war auch sehr gepflegt. Das Essen war in Ordnung aber mehr auch nicht, keine große Auswahl bei den Hauptspeisen und immer riesige Schlangen was echt genervt hat ( leider hatte man das Gefühl einige Leute haben schon längere Zeit nichts zu essen bekommen da immer gleich mehrere Teller gefüllt wurden). Hier könnte Abhilfe geschaffen werden indem man von den eher begehrten Speisen zwei Ausgabeflächen anbietet. Genauso war es abends an der Bar. Auch hier war anstehen angesagt. Eine Bar ist zu wenig! Die Lobby Bar war nicht geöffnet! Liegen am Pool leider nur zu bekommen wenn man diese morgens um 6.00 Uhr reserviert hat. Einige Liegen waren den ganzen Tag mit Handtüchern belegt obwohl niemand da war - geht gar nicht! Am Strand waren immer Liegen und Auflagen frei. Allerdings waren hier die WC's eine Zumutung. Genauso wie die Sauberkeit der Strandbar , ich habe mir dort meinen Tisch alleine sauber gemacht. Das Personal dort sehr unfreundlich. Der Weg zum Strand ist vollkommen in Ordnung. Animation, tja was soll ich sagen. Kinderclub laut Aussage meiner Kinder gut ( waren aber nur zweimal dort ) . Abendunterhaltung fand ich sehr gut. Tagesanimation ( wenn man einen Platz am Pool bekommt ) habe ich schon besser gesehen. Da wir bei unserer Abreise schon um 6.30 Uhr abgeholt wurden fragten wir bei der Gästebetreuerin am Vorabend nach ob es die Möglichkeit gäbe ein Lunchpaket zu bekommen . Dieses wurde bejaht ( es sollte belegte Brötchen geben). Leider bekamen wir diese nicht sondern die Aussage des Personals am Empfang: sind noch nicht fertig! Kaffee erst ab 7.00 Uhr! Wir werden unseren Urlaub im nächsten Jahr in einem anderen Hotel verbringen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffi
    Alter:31-35
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Holidaycheck Feedback. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Ihre Kritik nehmen wir sehr ernst und werden weiter an unserem Service arbeiten. Wir hoffen, dass wir Sie wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen und Sie sich von den ständigen Verbesserungen überzeugen können. Mit herzlichen Grüßen Asuman GÜLEÇ Gäste Service Managerin grm@primasolserragarden.com