- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die kleine Anlage bestehend aus mehreren einzelnen Gebäuden befindet sich in einem guten Zustand, jedeglich der Gartenanlage könnte etwas mehr Aufmerksamkeit geschenkt werden. Mit der Lage des Zimmers konnten wir zufrieden sein, im obersten Stock eines der Gebäude mit Blick auf den Pool. Wlan ist vorhanden jedoch sehr langsam und nur in der Lobby bzw im Gastrobereich vorhanden. Wir hatten trotzdem einen schönen Badeurlaub und konnten die Sonne genießen, was auch der Sinn unserer Reise war. In dieses Hotel würden wir jedoch nicht mehr fahren.
Die Zimmer sind neu renoviert und gut eingerichtet. Unser Zimmer enthielt einen kleinen Flachbildfernseher, einen kleinen Kühlschrank der regelmäßig aufgefüllt wurde und eine Klimaanlage. Die Klimaanlage hörte sich jedoch teilweise wie ein startendes Flugzeug an, das ab und zu einen Vogel einsaugt. Also musste man nachts schwitzen oder war regelmäßig wach. Warum wir ein zusätzliches Bett im Zimmer hatten haben wir auch nicht verstanden, ein Stuhl oder Sessel wäre an dieser Stelle praktischer.
Das Essen war das absolute Grauen. Zum Frühstück gab es zwar mehrere Sorten Brot und Brötchen aber kaum etwas zum belegen. Beim Mittag wurde sich überhaupt nicht bemüht, weshalb wir auch zwei mal außerhalb gegessen haben um wenigstens mal etwas anständiges zu bekommen. Loben muss ich die Frau die am Strand die gefüllten Fladenbrote backt, die sind wirklich lecker, trotzdem nichts für jeden Tag. Auch beim Abendbrot war keine Abwechslung zu erkennen, zwar wurde nahezu jeden Abend gegrillt aber auch hier immer nur das Gleiche. Größtenteils wurde alles zu einer eigenartigen Masse zusammen geklatscht und verkocht, sodass man nicht mehr erkennen konnte was man da eigentlich isst. Und Pommes und Nudeln schmecken auch nicht jeden Tag. Zudem hab ich abends ein kaltes Buffet vermisst, zum Beispiel eine Käseplatte. Gut war das Essen im "A la carte' Restaurant" bei dem man sich sein Essen zwar nicht aussuchen kann es aber trotzdem gut geschmeckt hat. Ein großes Manko ist, dass es am Strand keine alkoholischen Getränke außer Bier gibt. Das ist meines Erachtens nach keine All in Verpflegung. Optisch ist der Restaurantbereich sauber, bis auf eine Kakerlake zwischen den Tischen ist mir nichts negatives aufgefallen. Trotzdem haben wir uns eine Magen-Darm-Infektion eingefangen.
Vom Service sind wir leider besseres gewohnt. Kaum einer der Mitarbeiter spricht deutsch, weder an der Rezeption noch an den Bars. Nur der Großteil des Animationsteams spricht gutes deutsch und die Frau von der Gästebetreuung. Die Kellner sind stets bemüht die Tische abzuräumen, selbst wenn man noch beim essen oder trinken ist, es scheint als ob ein akuter Tellermangeln besteht. Oftmals wurden die Tische auch nicht wieder neu eingedeckt, sodass wir uns regelmäßig selbst Besteck suchen mussten. Mit der Bedienung hats auch geharpert, ab und zu kam mal ein Kellner vorbei der uns beim Abendbrot etwas zu trinken brachte. Später an der Bar war ausschließlich Selbstbedienung angesagt.
Das Hotel liegt in zweiter Reihe zum Strand also ca 200 Meter entfernt. Vom Flughafen sind es ca 70 min Transferzeit. Vor dem Hotel befindet sich ein Taxistand, der ab morgens um 8 Uhr besetzt ist. Ganz in der Nähe befindet sich der Kumköy-Bazaar auf dem es den üblichen gefälschten Krempel gibt, aber auch einige Bars und Restaurants. Direkt neben dem Hotel befindet sich ein stinkender, trüber, zugemüllter Fluss, der irgendwo ins Meer geleitet wird. Der Gestank war teilweise bis in das Hotel zu riechen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote wie Volleyball, Tischtennis und Wassergymnastik sind vorhanden und werden auch lautstark am Strand angepriesen. Die Animation am Abend ist teilweise sehr albern und hat uns auch nicht wirklich interessiert. An unserem letzten Abend fand eine coole Strandparty statt, bei der man jedoch seine Cocktails bezahlen sollte (5€) wenn man was anderes außer Softdrinks, Wasser oder Bier wollte. Liegestühle sind sowohl am Strand als auch am Pool reichlich vorhanden und wir hatten keine Probleme auch mal erst morgens um 10 einen Platz zu finden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Holidaycheck Feedback. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Ihre Kritik nehmen wir sehr ernst und werden weiter an unserem Service arbeiten. Wir hoffen, dass wir Sie wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen und Sie sich von den ständigen Verbesserungen überzeugen können. Mit herzlichen Grüßen, Asuman GÜLEÇ Gäste Service Managerin grm@primasolserragarden.com