Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Roger & Claudia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2008 • 1-3 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel. Renovierung der Zimmer und des Sportbereiches geplant. (Quelle: Hotelier)
Nicht unser Ding, wir haben umgebucht
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir machen schon seit vielen Jahren Urlaub in der Türkei. So ein 4 Sterne Hotel kannten wir bisher noch nicht. Es war einfach nicht unser Ding. Die von dem Managment angepriesenen Veränderungen im Jahr 2009 im Bezug auf die Renovierung des Badezimmers waren in unseren Zimmern nicht festzustellen. Die Duschen war nur unsauber , eher behelfsmäßig eingebaut und die Amaturen eher von damals. Die Spülungen waren ebenfalls sehr langatmig.Undichtigkeiten war in beiden Zimmern festzustellen. Top war die Klimaanlage. Die Anlage hat eben schon ein paar Jahre auf dem Rücken und ist nicht mehr im besten Zustand. Der Pool war zu unserem Aufenthalt sehr stark gechlort ,was zu Augenreizungen führte. Die Qualität der Getränke ließ ebenfalls zu wünschen übrig. Getränke in Hartplastikbechern wären ja in Ordnung gewesen, aber weiche Einmalblatsikbecher gehen für ein 4 Sterne Hotel wirklich nicht. Mein Lieblingsgetränk Vodka Lemmon bekam ich in Form von Vodka auf Eis im Glas serviert mit der Bitte mir den Lemmon aus dem nebenstehendem Automaten zu ziehen. Nun ja , eher eine Form von Jobsharing. Wollte ich doch eigentlich Urlaub machen. Alles in allem sagte uns die Anlage vom Gesamteindruck überhaupt nicht zu, so das wir kurze Hand uns entschlossen das Hotel zu wechseln.(Unproblematisch). Das Hotelmanagement war uns deshalb nicht böse, da wir von vornerein erklärten das es eher der Gesamteindruck der Anlage war und nicht nur ein oder zwei Punkte die in der Kritik standen. Wir wurden eher freundlich verabschiedet , was eigentlich für ein gutes Management spricht. Man hat uns eben verstanden.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roger & Claudia
    Alter:36-40
    Bewertungen:3