Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 2 Wochen • Strand
Nicht weiter zu empfehlen
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

sehr viele Russische und ukrainische Gäste, demensprechendes Verhalten war vorhanden- beim Essen- es wurde auch sehr viel Wret auf die russischen Gäste gelegt, wir hatten ein Famileinzimmer, es war ganz gut, den Preis aber nicht wert, das Familienzimmer kostete 500,- Euro mehr als ein Doppelzimmer, unser Zimmermädchen war einfach spitze, Allinclusive-Leistungen waren nicht angemessen, Cocktails mussten noch mit 4,- Euro bezahlt werden, besonders unangenhem war, dass auch Kinder-Cocktails 2,- Euro kosteten, die Reception war nicht ansprechend, das Personal war gelangweilt, die Reception war nicht direkt erkennbar eine zweite Bar im Essenbereich umd im Poolbereich ist unbedingt erfortderflich, Reception müsste umgestaltete werden, für einen ankommenden Gast nicht sofort erkennbar, es fhelt eine schöne Lobby, auf die Einhaltung der Kleiderordnung sollte mehr berücksichtig werden, in langer Hose kam außer mir nur noch zwei Gäste, teilweise kamen die Gäste in Badesachen und Schlafanzughose, Hinweis auf die Rutschen fehlt,der Essenbereich müsste beser abgetrennt werden, es kam sehr häufig vor, dass Gäste vom Strand kamen und dabei durch den Essenbereich gingen, um ihre Zimmer zu erreichen die Reception müsste neu gestaltete werden, ein dritter Pool wäre gut, bei den Abendshows war unter dem dedachten Bereich nicht auszuhalten, hier waren zwar Ventilatoen vorhanden, diese wurden aber nach einer Woche einfach abgebaut,


Zimmer
  • Eher gut
  • da das Wetter sehr gut war, diente das Zimmer nur als Schlafgelegenheit, für ein Familienzimmer zu teuer, Austsattung ausreichend, alle Zimmer sind renovierungsbedürftig, wurden vor langer Zeit nachgerüstet, neue Klimaanlagen sind unbedingt erforderlich, sehr alte Geräte überall, der Safe war zu klein, eine kleine Wäschespinne auf dem Balkon wäre gut,


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • der richtig gestuhlte Speisesall mit Essensausgabe war vielt zu klein, die Klimaanlagen funtionierten teilweise nicht, das Außenrestaurant war mit gelben Plastikstühlen bestuhlt, die man bei uns noch nicht mal auf den Sperrmüll werfen würde, hier fehlten Löcher in den Stühlen, bei 50 Grad saß man im Schweiß des vorherigen Gastes, das Essensangebot war sehr schlicht, es fehlte die Abwechselung, nach einer Woche gab es immer das selbe, um 20.00 Uhr gab es nur noch eine Essensausgabestelle, die Wärmebehälter wurden dann zusammengeschüttet, es gab immer nur Kartoffeln, Reis Spaghetti, Reis,das Salatbefutt war auch immer das selbe, es gab zu verschiedene Dressings, das Personal in den beiden Restaurant war faul, die Tische wurden nur sehr schlecht abgeräumt und wieder neu gedeckt, die Tischdecken waren teilweise noch dreckig, zum Schluss holten wir uns das Besteck selbst, die Teller/ Suppenschalen waren teilweise dreckig, häufig kam es vor, dass es kein Geschirr gab, dann war es noch heiß, bei Salat nicht angenehm, die Getränke gab aus Platikbechern, erst nach Rücksprache gab es für deutsche Gäste Getränke aus Gläsern, die Gläser waren aber teilweise noch warm, es fhelte die Vielfalt der Getränke, in der zweiten Woche gab es Limo ,Cola und Wasser aus Flaschen, beim Außenkochen wurde das Fleisch ( z. B. Hähnchen) für den Gast nur portioniert ausgegeben, man hatte den Eindruck, das Budget des Hotels geht zu Ende, der Wein stand auf der Theke, bei 50 o C wurde der natürlich sehr schnell warm, man musste ihn dann mit Eiswürfeln selbst kühlen, den Hinweis einen zusätzlichen Kühlschrank aufzustellen wurde nicht umgesetzt, das man Kindercocktail mit 2 ,- E bezahlen musste war schlcht, das All- inclusive angebot war sehr mäßig, nach dem Kaffee gab es bis zum Abendessen nicht zu essen, nur gegen Bezahlung am Kiosk, Eis gab es für die Kinder zwischendurch auch nicht, nur wieder gegen Bezahlaung am Kiosk, nachmittags hätte es Obst geben müssen, nach dem Mittagessen gab es im Wechsel nur Hamburger oder Hotdog,Pommes, fhelte die Abwechselung, Zusatz: sehr gut war aber die Dame . die türkische Pizza auf einem heißen Stein backte,


    Service
  • Eher schlecht
  • das Personal war eher gelangweilt, nur wenige waren wirklich bemüht, das Zimmermädchen war einfach spitze, der Arzt wollte einfach nur Geld verdienen, man sollte unbedingt mit ins Krankenhaus,wenn man nicht wollte, konnte der Arzt uns nicht helfen, es gab eine Gästebetreuung, die auch sehr nett war, sie nahm unsere Anliegen an, umgesetzt wurde aber nur sehr wenig, das Personal im Restaurant war einfach nur faul, die Tische wurden nicht sofort ab


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • die im Katalog gemachten Angaben zum Strand und Bustransfer stimmten, Einkaufsmöglichekiten waren nicht weit entfernt gut fußläufig zu erreichen- Abendspaziergang, die Preise in den Restaurant waren vielt zu hoch, Bier zwischen 2,- und 3,- Euro Cocktails zwischen 5 u. 10 ,- Euro, im EKZ wurden die selben Ausflugsreisen wie im Hotel angboten, aber um die Hälfte günstiger, bei gleichen Leistungen, im Hotel beim Veranstalter auf gar keinen Fall buchen, das im Katalog befindliche Bild( Alltours) stimmt nicht mehr, hinter dem Hotel wurde ein 5 Sterne Hotel neu aufgebaut,


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    die Animation war sehr gut, war immer aufmrksam aber nicht aufdringlich, das Angebot war vollkommen ausreichend, am Stran könnte es besser Liegen geben, der zweite Pool war zu klein, da im ersten Pool immer Animation- Wasserball, Poolgames angeboten wurde, sehr negativ: Tennisplatz und MInigolfanlage- sehr verwahrlost und nicht benutzbar, Die Abendshows waren wirklich gut, das Animationsteam war sehr bemüht eine gute Show zu bieten,


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Club Belinda Beach nicht zufrieden waren. Und hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise... Zusammenfassend möchten wir Ihnen gerne mitteilen, dass wir Ihre Kritikpunkte als Verbesserungsvorschläge auffassen und als solche auch dankbar annehmen. Sehr gerne würden wir Sie wieder bei uns begrüßen und hoffen, dass wir Sie dann überzeugen können und aus der nicht ausgesprochenen Weiterempfehlung vielleicht doch eine Weiterempfehlung wird. Mit besten Grüßen aus Club Belinda Beach