- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Meer war das schönste an diesem Ort.Das Personal ist Kritikunfähig, zum Essen gab es immer wieder das Selbe und Liegen wurden trotz Verbot (laut Hausordnung) am Vorabend von den anderen Gästen reserviert (Hotelangestellte hat es nicht gekümmert)
Zimmer waren Ok, Klima funktionierte, Kühlschrank bzw. Minibar wurde regelmäßig aufgefüllt aber richtig gekühlt waren die Getränke nicht.Die Putzfrauen kamen zum Teil erst am Namittag zum sauber machen, machten aber gute Arbeit...wächselten täglich die Wäsche und schoben die Betten bei Seite um den Schmutz auch unter dem Bett zu beseitigen.
Die ersten 2 Tage war es ganz gut...bis uns auffiel, dass jeden Tag das Selbe serviert wurde.Selbst a la Carte war nicht anders, als das was die normal angeboten haben. Was ich vermisst habe, waren Meeresfrüchte oder guter Fisch (da gab es eine Fischsorte jeden Tag...der Fisch war geschmacklos und die Soße war widerlich:( Dafür haben die sehr leckere Pfannkuchen zum Frühstück gemacht und eine Dame machte am Strand sehr, sehr leckere türkische, gefüllte Fladen!Das wars auch schon:-/
Barkeeper meinte schon am 2ten Tag unseres Aufenthaltes, uns vor den Hotelgästen beim Abendessen bloß zu stellen, weil der Kellner unsere Bestellung falsch verstanden hat (konnte nur türkisch sprechen).War sehr, sehr unprofessional und herablassend. Weil sich einige Hotelgäste nicht benehmen konnten, wurde man (ohne auch nur ansatzweise aufzufallen) in die selbe Schublade gesteckt. Kritik kann das Personal nicht einstecken zum Teil sind die höher positionierten im Hotel NICHT bereit Beschweden aufzunehmen...wollten nicht mal reden (was sie auch offen Zugaben). So was haben wir (wir waren 6 erwachsene, 6 Kinder) noch NIE erlebt!!
War in Ordnung!Strand war nah und auch zum Basar hat man nur paar Minuten zu Fuß.Strad war schön und das Meer nicht zu tief...perfekt für Kinder.Am Strand waren die Toiletten eher schäbig, Essen war jeden Tag das Selbe und einige Kellner konnten NUR Türkisch:( Liegen wurden von einigen Gästen schon am Vorabend mit Tüchern "besetzt"...und überfüllt war es auch.Auch am Pool wurden Liegen am Abend für den nächsten Tag reserviert, wobei die Hausordnung dies verbietet!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Jeden Abend gab es die selbe Vorstellung für die Kinder...die fingen sich schnell an lang zu weilen.Mini Club hat meiner Tochter ganz gut gefallen...da gab es jeden Tag was Neues!Animateure waren ok.Die Fitnessanlage sah weniger einladend aus.Türkische Hamam war ganz gut (da gingen bei uns die Meinungen auseinander, weil jeder einen anderen Masseur hatte...der, den mein Partner und ich hatten, war wohl der Beste). Der Rest unserer Truppe war sehr enttäuscht. Beim anlegen der Gesichtsmaske wurde bei uns (4 Frauen) der selbe Pinsel benutzt...hygienisch ein no Go!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Natascha |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Holidaycheck Feedback. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Berechtigte Kritik oder eventuell bestehende Probleme nehmen wir gerne als solche an und versuchen natürlich schnellmöglich vor Ort Lösungen zu schaffen. Daher hätten wir uns gefreut, wenn Sie während Ihres Aufenthaltes das Gespräch mit uns gesucht hätten. die konstruktive Kritik werden wir uns zu Herzen nehmen und intern besprechen und Abhilfe schaffen. Und hoffen das sie uns wieder in unserem Haus Ihren Urlaub verbringen. Wir hoffen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt davon überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Asuman GÜLEÇ Gäste Service Manager grm@primasolserragarden.com