Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1 Woche • Strand
Nie wieder !!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Der Service und das Essen ist überhaupt nicht zu empfehlen. Nie wieder. Russische Frauen werden Nachts verprügelt. Essen wird nicht aufgefüllt. Ich habe breuflich und privat schon viele Hotels gebucht, aber dieses war die Krönung an schlechten Service. Stammgäste werden bevorzugt behandelt. Rund 80% Russen. Kein Benehmen!!! Büffet wird nicht aufgefüllt. A-LA-Carte ist ein 3-Gämgemenü wo man nicht weiss, was man bekommt.


Zimmer
  • Gut
  • Waren immer sauber. Die Reinigungskraft war scheinbar die einzige die gearbeitet hat.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Kann man nicht beschreiben. So schlecht !!!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Kann man nicht beschreiben. So schlecht !!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Alles soweit ok


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihr Holidaycheck Feedback. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Berechtigte Kritik oder eventuell bestehende Probleme nehmen wir gerne als solche an und versuchen natürlich schnellmöglich vor Ort Lösungen zu schaffen. Daher hätten wir uns gefreut, wenn Sie während Ihres Aufenthaltes das Gespräch mit uns gesucht hätten. die konstruktive Kritik werden wir uns zu Herzen nehmen und intern besprechen und Abhilfe schaffen. Und hoffen das sie uns wieder in unserem Haus Ihren Urlaub verbringen. Wir hoffen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt davon überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Asuman GÜLEÇ Gäste Service Manager grm@primasolserragarden.com