- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Einmal und nie wieder. Die einzelnen Hotelblocks so wie die Zimmer zugig und eiskalt. Regen findet immer eine Möglichkeit in die Treppenhäuser zu kommen, Stufen daher spiegelglatt. Der Pool war nach ankunft schon fragwürdig sauber, nach Unwetter nicht mehr zu benutzen, da der Dreck des Poolbereichs reingefegt wurde. Hierrüber gab es allerdings keinerlei Info an die Gäste. Nur die Gäste die gerade zufällig den Poolbereich nutzten erhielten mündliche Info dass der Pool nicht zu benutzen sei, man aber den Pool des Verbena Trendy mitbenutzen könne. Die Speisen im Hauptrestaurant nicht abwechselungsreich, täglich gleiche Auswahl. Das Einzige was wechselte war die Nudelform. Je näher der Winterurlaub der Angestellten kam, deste weniger Auswahl gab es. Das Lunchpaket am Abreisetag bestand aus einem trockenem alten Baguette belegt mit 1 Scheibe Käse und 1 Scheibe Wurst. Ungeniessbar. Die Beachbar war häufig geschlossen, die Speisen dort eiskalt, das Wärmste war dann der Salat. Die sanitären Einrichtungen am Strand unter aller Würde was dann wohl auch daran lag dass es auch 1 Woche nach Unwetter teilweise kein Wasser gab. Weder im Hotel noch an der Beachbar. Somit wurden Touristen zu Wasserträgern und Organisatoren, da man nie darüber informiert wurde wann und warum es mal wieder kein Wasser aus der Leitung gab...und das für STunden. Die Touristenmanagerin welche sich um uns kümmern sollte, absolut keinen Plan, Standartantwort auf diverse Fragen: Weiß ich doch nicht, ich komme aus Alanya, dort kenne ich mich aus. Als das Hotel dank des heftigen Unwettera überflutet wurde bekam ich auf die Frage nach einem Notfallplan die Antwort, wir können nur beten. Unter Kompetenz verstehe ich etwas anderes. Die Bar über der Lobby wurde trotz kaltem und nassen Wetter nicht geöffnet, man musste abends draußen mit der Poolbar vorlieb nehmen. Also dann doch lieber Zimmer welche ja auch kalt und zugig waren. Zusätzliche Wolldecken Mangelware, man musste auch hier wieder selber alles organisieren. Der ITS Reiseleiter Vorort namens Y...so etwas von impertinent, respektlos und frech ist mir in meinem Leben noch nicht untergekommen. Auf Beschwerden hin reagierte er laut und aufbrausend, auf den Hinweis dass man so nicht mit Kunden reden könne meinte er kackfrech: Wir hätten die Klappe zu halten, er würde die Miliz rufen...und das heftigste war dann dass er einem Mitreisenden auf den Kommentar: Nun komm mal wieder runter....angriff mit den Worten: wenn du nicht ruhig bist könne er gerne mit ihm vor die Tür gehen dann bekäme er die Fresse poliert...UND DAS IST WÖRTLICH GEFALLEN! Hierüber gibt es Tonaufnahmen. Ich könnte nun noch etliches weiterschreiben, aber ich denke für einen ersten Eindruck langt das. Alles im Alllelm, wer einen schönen Urlaub verleben möchte, der wähle bitte ein anderes Hotel. Das war mein 7. Türkei Urlaub und so was ist mir noch nicht untergekommen. Nie wieder Primasol Serra Garden.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gabriele Ulrike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Holidaycheck Feedback. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Ihre Kritik nehmen wir sehr ernst und werden weiter an unserem Service arbeiten. Wir hoffen, dass wir Sie wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen und Sie sich von den ständigen Verbesserungen überzeugen können. Mit herzlichen Grüßen Asuman GÜLEÇ Gäste Service Managerin grm@primasolserragarden.com