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Robert (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 1 Woche • Strand
Niemals 4 Sterne !!!
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Es ist uns ein Rätsel wie das Hotel zu den z.T. guten bis sehr guten Bewertungen kommt (Meiner Ansicht nach "getürkt"). Wir wurden durchwegs entäuscht. Die Zimmer waren renoviert und in Ordnung obwohl das Bad und der Balkon winzig klein waren. Bei einem Paar das wir kennengelernt hatten, löste sich das Balkongeländer und fiel in die Tiefe !!! Trotz sofortiger Reklamation blieb es dort bis zum Abend liegen...Eigentlich unvorstellbar. Jede deusche Kantine hat mehr Ausstrahlung als das Buffetrestaurant. Oftmals waren Speisen Aus und wurden nicht aufgefüllt. Jeden Tag dasselbe. Am meisten gestört hat uns die Unfreundlichkeit des Personals. Zumeist unmotiviert und lustlos haben diese Ihre Arbeit (oder auch nicht) getan. Viele starrten unentwegt in Ihre Smartphones und würdigten die Gäste keines Blickes. Bedient wurde man nur wenn man ausreichend "geschmiert" hat. Ansonsten musste man selber gehen um Getränke zu holen. Ein Kellner hat uns gleich am ersten Tag unter vorgehaltener Hand angeboten, gegen eine kleines Entgelt den Tisch zu resevieren. Wir lehnte ab, haben aber bemerkt das auf anderen Tischen z.T. das ganze Essen lang Getränke gestanden haben ohne das jemand kam (So funktionierte das!). Da wir Nichtraucher sind versuchten wir immer ganz hinten zu sitzen um wenigstens ein wenig rauchfrei zu Essen (7 Nichtrauchertische gegen ca. 108 Rauchertische). Aber auch hier rauchten sogar Kellner in der Hocke sitzend damit man Sie nicht sieht. Ständig wurden wir gefragt ob wir Hartgeld in Scheine wechseln können. Wirklich störend war auch dass man nur zum Frühstück den Kaffee in Tassen bekam. An der Poolbar nur Plastikbecher für Kaffe und Getränke. Auch Plastikstühle und Plastiktische die sehr wackelig waren rundeten das lieblose billige Bild ab. Bei Wind wurden die Becher von den Tischen geweht und blieben liegen. Die Strandbar war verdreckt und siffig. Auch dort natürlich alles in Plastik. Das Publikum überwiegend osteuropäisch und vom Niveau her sehr weit unten. Nach 2 Tagen hatten wir so die Nase voll, dass wir umgebucht haben und dieses Hotel verließen. Die Reiseleitung (die auch angemerkt hatte, dass die Probleme nicht unbekannt sind?!), hatte das schnell erledigt. So konnten wir am dritten Tag ins Hotel Kamelya World Selin umziehen und wir haben die restlichen Tage dort sehr genossen. Unserer Meinung nach wurde aufgrund der Renovierung an allen Ecken und Enden gespart. Nur so ist für mich die schlechte Qualität von Vielem zu erklären.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren OK. Das Bad und der Balkon winzig klein.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • 1 Buffetrestaurant. Essen lieblos zubereitet. Oft wurde nicht nachgefüllt. Qualität mäßig. Keine Bedienung ohne Trinkgeld. Meist Plastikbecher. Jeder hat nur die Hand aufgehalten. Man gibt ja gerne Trinkgeld wenn man zufrieden ist. Hier wurde es aber z.T. penetrant eingefordert.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service katastrophal. Unfreundliches Bedienpersonal. Zimmerreinigung war OK.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt zwischen anderen an der Straße. Zum Strand ist ein kleiner Fußmarsch von ca. 200 nötig. In der Nähe eine Vielzahl an Geschäften. Der Dolmus-Bus hält vor dem Hotel


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool und Starnd waren OK. Man bekam immer eine Liege. Die Strandbar war allerdings sehr verschmutzt und geputzt wurde hier nie. Wir saßen einmal an einem völlig verklebten Tisch und die Becher um uns herum alle am Boden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Holidaycheck Feedback. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Ihre Kritik nehmen wir sehr ernst und werden weiter an unserem Service arbeiten. Wir hoffen, dass wir Sie wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen und Sie sich von den ständigen Verbesserungen überzeugen können. Mit herzlichen Grüßen Asuman GÜLEÇ Gäste Service Managerin grm@primasolserragarden.com