Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Christina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2006 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel. Renovierung der Zimmer und des Sportbereiches geplant. (Quelle: Hotelier)
Objektive Bewertung von Reiseverkehrskauffrau
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Tatsache ist: es roch ab und zu extrem nach "faulen Eiern", also widerlich nach Fäkalien/kläranlage Tatsache ist aber auch: wir sind schwimmen gegangen im meer, haben alles im Hotel gegessen & getrunken und haben keine gesundheitl.Probleme bekommen! Tatsache ist außerdem: die zimmer sind geräumig und sauber aber das Bad -vor allem die dusche- sowie der Balkon sind zu klein (da paßt man kaum mit ZWEI (!!!) normal wiegenden Leuten drauf) Tatsache ist: Der Strand ist feinsandig und sauber gehalten. alles weitere unten Der normale preis ist für diese Hotel zu hoch. in einigen Punkten (Sauberkeit der Zimmer) sind die Angestellten sehr bemüht, in vielen anderen Punkten jedoch ist es für ein 4*-Hotel nicht ausreichend.(Freundlichkeit & Service-orientiertheit des barpersonals, der Kellner, der rezeption, sowie deren schnelligkeit & Belastbarkeit, Qualität der Animation (außer für die Kinder- das können wir nicht beurteilen!)


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer an sich sind sehr schön und, WICHTIG: sehr sauber! Die Duschen sind allerdings tatsächlich eine Zumutung: man kann sich nicht mal die Füße waschen! Die kLimaanlage läuft leider nur wenige stunden kurz vor dem abendessen, so dass es nie bis zur nacht reicht, wo man es ja eigentlich nur kühl haben möchte


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Eher einem 3*-Hotel angemessen:Immerhin hat niemand von uns Durchfall o.ä. bekommen, die Speisen schienen frisch, innerhalb einer Woche war die Abwechslung nicht sehr groß. Es gab zwar viele verschiedene Salate (hauptsächlich türkischer Art), diese jedoch jeden tag!


    Service
  • Eher schlecht
  • Es reicht gerade so, um sich nicht beschweren zu müssen, wenn man kein Nörgler ist: aber Getränke dauerten gelegentlich sehr lange manche kellner(v.a. a.d.PoolBar) lästerten offen auf türkisch, weil sie glaubten, keiner verstehe sie Tische wurden nicht/selten sauber gemacht einige Leute a.d.rezeption wirkten extrem arrogant und überhaupt nicht service-orientiert (z.b.bei der Kofferabgabe am Abreisetag: die Tür wurde einem vor der nase zugeschlagen, war ohnehin nicht abgeschlossen, so dass jeder zutritt hätte)


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zum Strand läuft man auf einem befestigten Weg ca 5 Minuten Nach Kümköy (für Einkäufe und Unterhaltung) zu Fuß ca 7 Minuten Sonst ist jedoch nichts ohne Taxi/Dolmus/Mietwagen zu erreichen. Rund um das hotel: ausschließlich andere Hotels


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir waren weder im pool, der für die Anzahl der Gäste i.d.Sommerferien ohnehin alles andere als ausreichend war, noch haben wir die Animation genutzt. Die Shows abends waren recht dürftig. Zweimal in einer Woche gab es abends Verkaufsveranstaltungen im Hotel!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:26-30
    Bewertungen:7