- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren als Familie mit 2 Kindern dort und waren total begeistert. Service,Personal, essen,Umgebung, Pool,Meer,Zimmer, Spa, alles perfekt. Ein großes lob geht an Ilkay,die jeden Abend uns mit Getränken versorgt hat und sehr umsichtig und super nett war. Ebenso ein riesen lob an Talip. Super nett,sehr ehrlich,toller Mensch. Im Spa sind wir voll auf unsere Kosten gekommen und haben es sehr genossen. Das Essen war sehr ausreichend und immer wahnsinnig lecker. Wir würden immer wieder hin fahren und waren mehr als begeistert. Einzige Kritik ist, das die von der Animation sehr arrogant waren und selten gegrüßt haben. Bezug zu Gästen hatten sie nur, wenn man Kontakt durch Kinder, tanzen, spiele etc gesucht hat. Der Rest wurde ignoriert. Was ich ganz schlimm fand, wo aber das Hotel nichts dafür kann, ist,das sich der Großteil der nicht Deutschen total daneben benommen haben. Die haben essen im Überfluss genommen und den Großteil stehen gelassen. Genauso mit Getränken. Es musste unnötig soviel essen und trinken entsorgt werden. Das ist echt traurig wenn man sich so benehmen muss. Einige haben Bilder und Meinungen abgegeben das kaputte Stühle, Tische etc rum standen und haben schlecht bewertet. Das ist Quatsch. Alle sind sehr bemüht gewesen, das immer alles sauber und heile ist. Wenn Gäste was kaputt machen und das vertuschen, kann es nicht sofort vom Personal gesehen werden. Hat man dem Personal aber Bescheid gesagt, waren sie sofort da.
Es hieß beim buchen das wir ein großes Familienzimmer mit Doppelbett und Etagenbett bekommen. Die Familien Zimmer waren dann aber aufgeteilt in 2 Zimmer was ich super fand. Kinder und Eltern hatten ihre Rückzugsmöglichkeit
Große Auswahl, frische Zubereitung und sehr lecker alles . Da wir vor Beginn des Frühstücks unsere Heimreise antreten mussten, konnten wir schon früher frühstücken, was ich echt super fand. An der Rezeption nachgefragt,ob das geht und wurde sofort organisiert. Tische wurden schnell sauber gemacht, nachdem Gäste fertig waren bzw gegangen sind.
Sofortiges reagieren wenn man Hilfe benötigt hat, Fragen hatte oder ein Problem hatte. Bspl: Klimaanlage hat Wasser verloren. An der Rezeption Bescheid gegeben und danach zum essen gegangen. Kurz drauf war es bereits gerichtet.
Ausflüge wurden genug angeboten. Preisvergleiche machen. Fahrt zum Hotel war zu lange, weil vorher viele andere Hotels angefahren worden sind.insg. 1,5 Std. Aber da kann man drüber hinweg schauen, wenn man das Ziel dann erreicht hat
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wellness perfekt. Top Beratung, kein aufzwingen von großen Angeboten,man hat sich sehr wohl gefühlt. Massagen und Wissen sehr gut. Personal einfühlsam und super freundlich. Pool war gut, bin aber generell kein Pool Fan und waren mehr am strand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Geraldine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |