- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Highlight des Hotels war auf jeden Fall das "Antike Wellness Spa"..Preis-Leistungsverhältnis super,es wurde nichts aufgeschwatzt und es wurde gehalten,was versprochen wurde.Enttäuscht hat uns das Essen!!!Nur zusammen gematschtes,keine Auskunftsschilder(was was ist),keine Gewürze-einfach schlecht!!!
Man musste den Leuten Beine mache,dann ging es.Betten waren gut,Dusche auch,Klimaanlage funktionierte...
Das Angebot wird den Bildern im Netz in keiner Weise gerecht.Die Getränke waren gut,aber das Essen ging gar nicht-leider keine Salatbar-alles nur zusammengemischt,alles geschmacklos,keine Gewürze-selbst die Pommes und die Eier musste man salzen-sehr schade!!!
Die Leute waren sehr freundlich und bemüht es Allen Recht zu machen-leider scheiterte das oft daran,dass man sich nicht verständigen konnte,weil 80% des Personals nur türkisch spricht
Der Strand war nur ca.200m entfernt und sehr sauber!!!Einkaufsmöglichkeiten gab es in Hülle und Fülle.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strand,Pool,Rutschen...alles vorhanden.Die Animateure haben erfolgreich Abwechslung geschaffen und das Angebot war für jeden etwas-super!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jenny |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |