Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Janet (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Schöner Badeurlaub, aber kein 2. Mal
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Mein Highlight war der tolle, feinsandige Strand. Es gab große Sonnendächer und die Auflagen wurden immer gleich gebracht. Die Liegen am Pool waren durchgelegen und teilweise kaputt. Aber es gab wenigstens genügend Schattenplätze.


Zimmer
  • Gut
  • Wir bekamen ein besseres FZ als gebucht, 2 SZ mit je einem TV, für 4 Personen ausreichend Platz, Bad mit ebenerdiger Dusche und genügend Abstellmöglichkeiten für Kosmetika, genug Schränke für Kleidung, Klimaanlage laut und nur in einem SZ, aber mit offener Verbindungstür wurde es in beiden Räumen kühl, Matratzen waren i.O.- wir haben alle gut geschlafen, Zimmer wurde jeden Tag gut gereinigt, Handtücher sauber


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Als wir ankamen, war ich über das Buffet leicht erschrocken. Der Warmanteil war zwar da, aber Salate und Desserts auf Sparflamme lieblos hingestellt. Mit Zunahme der Gästeanzahl verbesserte es sich, aber einladend sah es nicht aus. Es gab immer die gleichen Fleisch-u. Fischgerichte. Beim Gemüse gab es zwar Abwechslung, aber leider vieles zerkocht und alles ungewürzt. Allerdings gab es eine kleine Gewürzbar und Salz und Pfeffer auf den Tischen. Die Kellner waren freundlich und fleißig, manchmal etwas zu schnell. Man kennt es aus den südl. Ländern, kaum verlässt man den Tisch, schon sind die halbvollen Getränke weg, obwohl wir immer ein Merkmal am Tisch gelassen hatten, wie z.B. die Sonnenbrille oder Basecap. Negativ fande ich außerdem, das das Speiseangebot für Strandbesucher wesentlich geringer war, als im Restaurant. Ich sehe ein, das es aus Platzgründen nicht so umfangreich sein kann, aber es gab weder die Hamburger als Nachmittagssnack, noch Eis oder Kuchen zur Kaffeezeit.


    Service
  • Eher gut
  • Wahrscheinlich wegen Nichtauslastung des Hotels bekamen wir ein größeres Familienzimmer, als wir gebucht hatten. Das war natürlich super. Wenn man sonst Anliegen hat, kann man sich an die Gästebetreuerin Asuman wenden. Sie gibt gute Tipps, bei uns war es die Suche nach einer vertrauenswürdigen Apotheke. Der Arzt ist nicht im Hotel, sondern wird gerufen und nimmt die Person gleich mit ins Krankenhaus. So erklärte es mir Asuman. Für die Ohrenschmerzen meines Sohnes ist das doch sehr übertrieben, deshalb der Gang zur Apotheke. Die Enttäuschung am Abreisetag war das Lunchpaket. Es bestand aus einem Hotdog-Brötchen ohne Butter, lieblos eine kleine Scheibe Käse und 1x Schinkenwurst draufgeklatscht. Das wars. Kein Getränk, keine Scheibe Gurke oder Tomate, kein Apfel- nix.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca 1h vom Flughafen, reichlich Einkaufsmöglichkeiten, 200m vom feinen, sauberen Sandstrand. Kleine Hotelanlage, 1 Pool, 2 Kinderbecken, 1 kleiner Rutschenpool, 1 Spielplatz.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateure geben sich Mühe, sind recht lustig, aber wahrscheinlich zu wenige. Die Abendshows sind die gleichen, wie in anderen Hotels. Negativ ist uns aufgefallen, das es nur 1x einen Preis für Gästespiele gab. Das kenne ich anders. Einen Cocktail, eine Massage oder ein Gratisfoto sollten schon drin sein. Beim Miniclub haben meine Kinder nur das morgendliche Fußballspiel in Anspruch genommen. Dart, Boccia, Volleyball, Poolspiel, Yoga und Wassergymnastik sind weitere Angebote.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janet
    Alter:41-45
    Bewertungen:11